Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Schade :beansad:

:doge_finger_guns:

Freu dich für ihn!

:colinmcrage:

Mal wieder nichts los hier? Ich bin schon wieder seit kurz nach fünf das Bett für Runa und so langsam weiß ich echt nicht mehr wohin mit meiner Langeweile. Die spannendste Alternative zum Forum ist eBay Kleinanzeigen und da finde ich zu viel (aber für eine super günstige Gesamtausgabe von Edgar Wallace hab ich leider zu lang gezögert, weil doch ein bisschen weiter weg und zu spät dran gedacht, dass das nah an meinem Schwiegervater ist, der hätte die bestimmt für mich abgeholt).

3 „Gefällt mir“

Zu spammen ist verboten.

Und wenn man es macht wird man angemeckert.

1 „Gefällt mir“

Also ich kann Serien empfehlen oder alte Threads die man noch nicht gelesen hat.

Ich spiele höchstens mal Gesellschaftsspiele, aber danke.

1 „Gefällt mir“

Die Edgar Wallace Filme machen echt Spaß

1 „Gefällt mir“

Na dann langweile dich halt weiterhin :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Möchtest du zum Gorehound mutieren? :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Oh ja. Klaus Kinski fand ich als Kind aber immer unheimlich. Eddy Arendt (schreibt man den so?) dagegen fand ich immer super.

Ich verzichte dankend.

Leichen pflastern seinen Weg. :doge_finger_guns:

:beanfeels:

1949 konnte ein Landwirt 10 Menschen mit seinen Erzeugnissen ernähren; 2002 waren es 131.

In Stuttgart fuhren das erste Motorrad, Motorboot und Taxi der Welt.

„I am“ ist der kürzeste, grammatisch korrekte englische Satz.

4 „Gefällt mir“

Ja das stimmt. Die Gesamtausgaben sind leider echt nicht gerade günstig. Ein paar kann man auf Netflix sehen. Immer wieder Mal was für einen Faden Sonntag

Ich kann doch so schön nicht schlafen. Wenn ich da noch mit Gore anfangen würde, würd ich ja nie mehr ein Auge zumachen. Ich bin echt schrecklich feige was das angeht.

2 „Gefällt mir“

:sadsimon: ich kann immer besser schlafen, wenn ich mir zuvor noch ein wohlig warmes Blutbad eingelassen habe. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es mit Podcasts und Hörbüchern aus?