Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Nun ja… Leute die die Herausforderung suchen :grimacing:

Glaube aber eine Extrarrunde mit dem Brühen reicht schon, um den Kreislauf deftig zu stressen :flushed:

Ich entsorge deinen Kühlschrank für dich dann ist der Weg.

Ich wurde schon mal auf Arbeit vor Jahren angemotzt, da ich im Nachtdienst keinen Kaffee für den Frühdienst aufgesetzt habe… ernsthaft… die Kollegin ist voll übertrieben ultrasauer gewesen, da dies so als Nachtdienstarbeit vorgegeben sei :joy:

Zum Glück haben wir das irgendwann abgeschafft :joy:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich nur zu gut. Wir sollen deren Sucht unterstützen.

Aber ich brauche ihn… und habe erst gestern verderblichen Kram gekauft und draußen wird es leider wärmer und zu warm um zu kühlen… außerdem steht da die kalte Mate drin, ich müsste sie sicherheitshalber leertrinken, bevor du den Kühlschrank entsorgst :flushed:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das auch null kapiert… wie man da direkt sich so drauf versteifen kann, dass man ohne diesen Kaffee gerade nicht klarkommt :sweat_smile:

Also die Person ist vorher 10km mit Auto gefahren… war da der Frühstückskaffee um kurz nach 5Uhr schon unwirksam… oder fuhr sie schnellstmöglich zum Arbeitskaffee um nicht draufzugehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mhh ok du darfst den Kühlschrank behalten war mir doch etwas zu schwer.

Aber wir stellen einen Heizkörper rein das passt dann so.

Vor Allem: Wenn ihr den direkt aufsetzt, ist der doch komplett verbrannt und ungenießbar, sobald die da sind. Kaffee sollte nicht warm gehalten werden.

Ich habe noch nie sehr warme Mate probiert, vielleicht schmeckt die ja erschreckend gut :flushed::+1:

Ich sollte sie nachher trinken… unbedingt. :flushed:
Dann ist da mehr Platz für neue Mate :flushed:

@discobot zitat

1 „Gefällt mir“

:left_speech_bubble: Haaaaaaaaaallo! — Marah Daniel

Haaaaalooo Mate :flushed:

Halllooo

1 „Gefällt mir“

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Ist vll. Derselbe Effekt, wie wenn man sich den ganzen Tag auf sein Feierabend Bier joint was weiß ich freut.

1 „Gefällt mir“

@Malltuss ich habe noch nie Mate getrunken.

Ja wahrscheinlich… aber dennoch dann rumzumotzen :joy:
Ohje, wie schlimm, wenn man so schnell gereizt sein kann, wenn was nicht da ist, was man gerad unbedingt für sich haben will :joy:

1 „Gefällt mir“

Nicht mal Mate-Tee? :flushed:

Nope deswegen musste Markus angepingt werden.

Er heisst Markus :open_mouth:

Ist er mateabhängig? :flushed:

1 „Gefällt mir“

Jup so ist sein Name.

Und zu Frage 2 das kann nur er beantworten.

1 „Gefällt mir“