Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Du darfst das Internet schon allein deswegen nicht kündigen, weil wir hier im Forum deine 1a Memes brauchen! Und Fotos deiner geilen Frisur :slight_smile:
Ich bin aber jetzt auch erst mal raus. Hatte nen anstrengenden Tag bisher und noch nen Arsch voll Arbeit vor mir. Wenn, dann will ich mich nebenbei mit fröhlichen, leichten Dingen beschäftigen. Knuffelige Hundewelpen-Videos oder so. Oder mit Schlaf. Von dem hab ich immer zu wenig… :smiley:

3 „Gefällt mir“

In der fußgängerzone Rikon ein lebendes Meerschweinchen hinwerfen, könnte zu erneuten Anzeigen wegen verstörter Kinder führen :wink:

und zu einem verstörten Rikki führen

2 „Gefällt mir“

Du beziehst dich bereits im ersten Halbsatz wieder auf das Thema, obwohl @Stryke89, eigentlich gar nichts dazu gesagt hat.

Aber nun gut. Das wird mir hier zwischen den GIFs wieder zu mühsig zu diskutieren, wo es eigentlich wenig zu diskutieren gibt.

Grundsätzlich bin ich natürlich deiner Meinung, dass das eigentlich Thema wichtig ist.

1 „Gefällt mir“

FTFY

@anon68164815
Wir brauchen dich doch für die Pratchett Realverfilmung, da gibt es doch einen Protagonistin deren Beschreibung 1 zu 1 auf dich passt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, auch nicht immer- Letztens wurde mir gleich mal mit „So, wie das Anfängt, kann ich das Rezept überspringen!“ kommentiert einfach weil ich bei einer Soße keine Mengen dazugeschrieben habe (was man bei dem Rezept grundsätzlich nicht muss. Für ein Butterbrot schreibt man auch nicht ein Rezept, wieviel Butter da drauf muss).

Wieso schreiben die User nicht „Hey, kannst du bitte auch ein paar Mengen dazuschreiben?“, sondern einfach mal „was dagegen“. Das meine ich. Beinahe jede Antwort hier muss ironisch oder „woke“ oder einfach „sich besser stellen“ sein, anstatt einfach nett zu fragen.

Seit wann ist hier der Inhalt des Beitrags relevant?
Da werden sich schön einzelne Sätze raus gesucht und ab geht die Luzi.
Alles andere wäre absurd.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Nagut, der User, der sich das zur Lebensaufgabe gemacht hat, ist Gott sei Dank freiwillig gegangen (lustigerweise derselbe, den ich bei dem Essen-Thread Beispiel meine)

Hm?
Halbdackeldame

6 „Gefällt mir“

Ich höre jetzt schon die Notizen. lol

:beanjoy: