Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Zum ersten was ich dick angestrichen hab: Danke, den Punkt habe ich eben völlig ausgelassen und vergessen. Wenn du dich als junges Mädchen oder als Frau noch nichtmal traust mit deinen „Leidensgenossinen“ darüber zu sprechen oder dich auszusprechen, holst du dir auch keinen Rat - oder es sinkt zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass ich dann das Gefühl habe mir stünde überhaupt Hilfe oder Rat zu.
Danke, dass du da gerade schaffst da weniger emotional aufgeladen wie ich wichtige Punkte zu betonen. Ich klink mich an der Stelle hier insoweit raus, dass ich mich erstmal nicht mehr äußere, aber versuche etwas mitzuverfolgen und zu lesen.
Ehe mir noch wer rät meinen Internetanschluss zu kündigen und mich komplett zu isolieren und mir jeglichen sozialen Kontakt verbiete, wenn ich doch „so empfindlich auf Themen reagiere“, die zu meiner PTBS geführt haben. :ugly:
:herz: für alle , wirklich alle , auch, die die ich angegriffen habe.
Passt auf euch und eure Mitmenschen auf und habt noch nen schönen Tag.

2 „Gefällt mir“

Der würde für lebenslang Möhren auch Leute „verschwinden lassen“

2 „Gefällt mir“

Also hat Viet Rikon mit Möhrchen bezahlt um Donni und Marco verschwinden zu lassen?

:aluhut:

Unangemessene Diskussionskultur innerhalb der Zuschauerschaft
Deine Meinung ist scheiße, Punkt.

Warum finde ich das gerade so lustig?
:ugly:

1 „Gefällt mir“

Du, ich sags nicht gern, aber mittlerweile ist es mitunter hier im Forum genauso toxisch wie überall anders im Internet auch, nur auf einem zugegebener Maßen höherem Niveau.

Ganz unabhängig vom dem aktuellen Thema hier über Hygieneprodukte macht es oft kaum Spaß, hier zu schreiben, da man von allen Seiten nur auf die Fresse bekommt, wenn man nur ne einfache Frage stellt.

4 „Gefällt mir“

Vor allem sollte man das alles im Netz nicht überbewerten (auch das Forum nicht).
Man selber hat eine gewisse Vorstellung im Kopf und versucht die nieder zu schreiben, aber dann führt man irgendwas nicht zu 110% aus und jemand anderes bekommt es in den falschen Hals.
IRL kann man das dann schnell in ein paar Worten klar stellen, aber im Netz geht das oft schwer.

Deshalb kann ich nicht verstehen, wenn seriöse Medien sich von solchen Shitstorms mitreißen lassen. Ich glaube die Mehrheit der Welt schreibt nicht auf SM und die bleibt ungehört. Das ist wie mit den Comments auf YT oder hier im Forum. Das ist nur eine Minderheit die schreibt.

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach bezeichnend, dass hier mehrere Frauen klar machen, dass das Thema wichtig ist, egal wo darüber diskutiert wird, und Männer diejenigen sind, die sich aufregen, dass sie hier Gegenwind bekommen.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe, das ist nicht an mich gerichtet, denn ich habe deutlich klar gemacht, dass es mir nicht um das aktuelle Thema geht. Ich spreche gerade über die allgemeine Stimmung hier im Forum, die mich schon vor nem Jahr dazu veranlasst hat, ne größere Pause einzulegen.

2 „Gefällt mir“

Nur mal eben aufgegriffen und an die Allgemeinheit gerichtet: niemand hier muss sich für seine Wut über dieses Produkt oder den Ort an dem diese artikuliert wird rechtfertigen. Ist völlig egal wie andere das bewerten, dass diesem Unmut Luft gemacht wird, öffentlich Luft gemacht wird ist euer gutes Recht. Und der Rest wird lernen müssen, damit umzugehen.

6 „Gefällt mir“

Hier, ein Flauschkon :rikon:
I feel you!

3 „Gefällt mir“

@Stryke89 ist überhaupt nicht auf das Thema eingegangen. Geht aus seinem Beitrag eigentlich ziemlich klar hervor.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja mit dem Beitrag nicht das Thema des Produkts angesprochen, sondern, dass sich in der Diskussion um das Thema darüber beschwert wird, es gibt Gegenwind. Stryke meinte das sehr allgemein, deswegen habe ich ja auch nicht konkret auf seinen Beitrag geantwortet. Aber dadurch, dass er es allgemein meint, schließt er die Diskussion mit mir und Miesfies z.B. ja mit ein. Wenn er das toxisch findet, darf er das, aber das ist kein Grund, dass man Meinungen im Rahmen der Forenregeln nicht (mehr) widerspricht.

Du hast halt nicht widersprochen, sondern in deiner typisch überheblichen Art passiv aggressiv einfach was eingeworfen. Sorry, meine Meinung.

1 „Gefällt mir“

Oh doch, eindeutig.

2 „Gefällt mir“


Zum Glück sind wir hier im Spam Thread :innocent:

1 „Gefällt mir“

Zitierst du bitte alles oder nur Teilsätze um den Kontext zu entfernen?

Es ist einfach bezeichnend, dass hier mehrere Frauen klar machen, dass das Thema wichtig ist egal wo darüber diskutiert wird, und Männer diejenigen sind, die sich aufregen, dass sie hier Gegenwind bekommen.


Sorry, meine Meinung.

Darfst du gerne haben.

1 „Gefällt mir“

Du musst nur in die richtigen Threads :smiley: Gute Laune-Thread und Essens-Thread sind immer ein Quell guter Laune.

Aber es stimmt was du sagst, manchmal wird man doch sehr harsch angegangen, ich nehm mich da selbst nicht raus, manchmal bekommt man was in den falschen Hals oder ist an dem Tag schlecht drauf.

Alles, was den Sender betrifft, wird teilweise schon sehr vehement verteidigt.

Ja genau nicht hier diskutieren.