Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Das ist ja auch die Hauptsache!

So jetzt aber wirklich Zeit für die Falle. Gute Nacht :slight_smile:

Huch, hier wird ja, etwa bei Forenmoderator*innen, mit Sternchen gegendert. Das finde ja ziemlich gut und progressiv :beankiss:

Teile deiner Gegenargumente waren nunmal, dass du lieber gemütlich mit Controller an der Konsole zockst. Das macht aber als Argument keinen Sinn wenn man den Controller ebenfalls problemlos am PC anschließen kann und mit dem PC am selben TV zocken kann an dem deine Konsole steht.
Das dein Setup dir nicht ermöglicht deinen Gaming PC irgendwie an deinen Gaming TV anzuschließen ist ein Problem des Setups(bzw dem Aufbau deiner Wohnung) und nicht der Hardware.

Wenn ich jetzt sage ich zock lieber am PC weil ich da nicht auf dem gammligen Sofa sitzen muss weil mein PC in einem anderen Raum steht ist das kein Argument für oder gegen die Konsole. Es ist einfach eine Aussage.
Aber wenn wir da jetzt weiterargumentieren können wir auch wieder in den anderen Thread zurück x)

Moin :beanjoy:/

Plötzlich sieht hier wieder alles so neu aus :budi:

Ich brauch mal eure Hilfe, wollte letztens mal was nachschlagen, finde es aber nicht mehr:

Es ging um einen Artikel über einen Künstler, der die Darstellung von Frau und Mann in Videospielen umgedreht hat.
Also waren die Frauen in dicke fette Rüstungen gepackt, mit allen Gadgets und Männer trugen quasi nur einen Hauch Kleidung und hatten vollkommen unnatürliche Proportionen.

Weiß jemand was ich meine und kann mir nen Link schicken? Ich hatte letztens mit meinen besten Freund drüber gesprochen und wollte ihm das noch schicken, ich finde es aber partout nicht und weiß auch nicht mehr, wo ich das gesehen hatte.

@Nikakioy @SilverMonkey @gamsinator @Knuspi

Es heißt Krapfen :beannotsure: Problem gelöst :hugs:

Pfannkuchen

1 „Gefällt mir“

Guten Morgäääähn

Moin :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

:nun:

rheinische-karnevalskrapfen

2 „Gefällt mir“

Das heißt Karpfen und nicht Krapfen :nun:

Pfannkuchen! :colinmcrage:

Das ist kompletter Quatsch! :beanwat:/

Was ist das? :cluelesseddy:

Guten Morgen mein Uschelbuschelkuschelwuscheleinchen :beankiss:

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapfen!!! :colinmcrage:

8 „Gefällt mir“