Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Ich antworte mal hier weil sonst geht der andere Thread in die Hose.

derailen ist sowas hier:

lass die Leute doch machen was sie wollen.

Weil damit killst du die Diskussion. Da steht quasi: Pro oder Kontra Argumente sind egal weil die ganze Diskussion ist doch quatsch. Dann in den ersten Beiträgen weiter oben hatte er/sie auch nur den Thread in Frage gestellt ohne etwas beizutragen.

Sag mal, das ist keine THESE, das ist eine MEINUNG, eine VORLIEBE! Woher denkst du eigentlich diese Meinungshoheit zu besitzen, den Leuten vorschreiben zu können, was „gut zocken“ bedeutet? Hast du mal drüber nachgedacht, dass es vielleicht wirklich Leute gibt, die halt in 4k oder mehr als 60fps zocken wollen? […] Also was du hier vom Stapel lässt…

Und so einen Textbatzen kann ich nicht nicht-aggressiv lesen. Da hab ich direkt jemanden im Ohr der die großen Worte rausbrüllt und dabei Speichel durch die Luft fliegt. Vor allem wenn man in den vorrangegangen Beiträgen dem Threadersteller vorwirft keine fruchtbare Diskussion zu fördern. Daraufhin dann so ein Beitrag.

Endlich ist dieser unsägliche Frakes-Thread weg!

:beanwat: An Jonathan Frakes wird nicht gezweifelt

3 „Gefällt mir“

Ist das eine wahre Aussage von Lumikass oder spielt uns das Schicksal einen Streich?

2 „Gefällt mir“

Oh doch!

Ich spiel dir gleich einen Streich! :beanwat:/

Nein. :eddy:

Das war zum Teil mein Titel :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

Mach deine Kabel :beanwat:

Ich lass das jetzt so! Das ist gut!

Wusste ichs doch :triumph:

Es ist gut so!

Schlaft alle gut

naja der thread ist schon längst in der Hose, weil man jede Sekunde eine weitere absurde Argumentation hört und es nur noch ein „PC Masterrace! fuck yeah!“ Diskussion ist.

Ich meine bei meinem Beispiel kamen leute und sagen „ja, kauf doch dann einen weiteren pc.“ „kauf doch einen kabellosen controller“ „wo ist das problem einen riesen pc vom Schlafzimmer in den Wohnzimmer zu transportieren?“ „kauf doch ein bluetooth dongle“ „es gibt auch kabellose maus und Tastatur“ „kauf doch Game pass“ etc

die Vorteile welches der threadersteller über konsolen geschrieben hat hat er fast immer realtiviert odet kleingeredet, während er bei pc gaming alles geil fand.
dazu hat der threadersteller selber aggressiv, oder wie ich es nennen unnötig/nichtssagend argumentiert indem er seine Meinung als fakt darlegt. ich meine er sagt die ganze zeit, dass alles über 1080p nicht notwendig ist. oder, wer sich einen halbwegs guten Fernseher leisten kann, sowieso keine Geldproblem hat.

Die Diskussion ist da aktuell genauso viel wert wie eine vollgekackte Windel

Hab grad gesehen, dass der gute Herr Simon Krätschmer mich auf Twitter blockiert hat (und nen random daraufhin natürlich noch ne Beleidigung hinterhergeschmissen hat).
Fühle mich geehrt.
Da hat sich das mit dem Crowdfunding ja gelohnt :grinning:
Weiß nicht, was ich geschrieben hatte. Muss hart gewesen sein.

Guter Zeitpunkt, mal wieder hier reinzugucken xD

Morgen erstmal mit dem Schulamt telefonieren. Hätte ich ja im leben nie gedacht, dass ich jemals mal mit dem schulamt telefonieren muss, und das wegen Uni!

1 „Gefällt mir“

Blockt der nicht mittlerweile jeden der ihn nicht anhimmelt? :beanie:

image

Ha! :kiaramvp:

4 „Gefällt mir“

Das kann natürlich sein. Mein Tweet war wohl weder der hellste noch der beste, wahrscheinlich eine nicht ganz angebracht vorgeführte Form der Kritik oder sowas. Vielleicht hatte ich auch einen schlechten Tag oder so, ich weiß es wirklich nicht mehr. Ich solle mir aber die Zahlen von 2020 angucken, die zeigen, dass RBTV erfolgreich sei. Freut mich selbstverständlich, immerhin bin ich seit frühen GIGA-Tagen dabei!

Aber fand es schon lustig.

@Stuessy
Du bist mir da um einiges voraus!

Ich wollte ja auch nur zeigen, dass er MIR folgt! :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“