Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Diese Haltung dass man Spiele erst beurteilen darf wenn man sie durchgespielt hat finde ich unmöglich. Wenn mir ein Spiel nach einer Stunde nicht gefällt dann gefällt es mir nicht. Warum soll ich dann noch weitere 8 Stunden investieren um dann festzustellen dass es mir immer noch nicht gefällt?

Und Stanley Parabel ist auch noch ein besonders schlechtes Beispiel dafür. Man merkt da sehr schnell ob man das gut findet oder nicht. Ist ja nicht so dass es nach 8 Stunden plötzlich etwas ganz anderes wird. Wenn man den Humor nach ner Stunde nicht mag, dann mag man den auch nach 10 Stunden nicht.

5 „Gefällt mir“

Hier

Mich du dich doch nicht ein ist nicht dein Gespräch.

Wo war er denn unfreundlich? Du hast ihm doch vorgeworfen dass er das Spiel nur nicht verstanden hat,

In nem Thread in nem Thread in nem öffentlichen Forum misch ich mich ein wo ich will. Aber anderen vorwerfen unfreundlich zu sein. :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Du meldest dich nur weil du nicht meiner Meinung bist.

Die Position gefällt dir scheinbar.

Beste Panzer-dating-sim :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Von wie vielen? :beansweat:

1

3 „Gefällt mir“

Ich melde mich weil ich was zu sagen habe. Ob das jetzt du bist oder sonst wer ist dabei scheiß egal. So wichtig bist du nicht. Komm mal runter, ey.

4 „Gefällt mir“

Hatte eh Bock auf Popcorn :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Kannste mir auch noch ne Packung mitbringen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann nicht schlafen und schaue Klassiker

Ich zitiere es jetzt nicht ein drittes mal.

Amüsiert euch doch gegenseitig.

Noch wer wach?

Was war daran unfreundlich? Es ist genau das was er sagt. Man mag etwas nicht und jemand sagt „du hast es nur nicht verstanden“. Das man es einfach nicht mag ist gar keine Option weil wenn ich das gut finde ist das ja wohl objektiv gut und jeder der das anders sieht nur zu dumm um meinen erlesenen Geschmack zu verstehen. Das ist herabwürdigend. Warum fühlst du dich angegriffen nur weil jemand nen anderen Geschmack wie du hat?

2 „Gefällt mir“

Etzala lech amol a bissl a Chilltach ein alder, des is ned gut führs herz alder.

8 „Gefällt mir“

Ich schaue noch ne Runde Jan bei WWM zu

1 „Gefällt mir“

Schlechte Stimmung wird im Spam-Thread XI nicht akzeptiert, dass hier ist der Thread der Leidenschaft…
Reizlos rumgefrechlicht wird in der Gif freien Laberecke…

1 „Gefällt mir“

Die Beleidigung ist der Vorwurf ich hatte damit nichts böses in Absicht.

Nur weil @Lumikass und du mich für einen direkt verurteilst und vom schlimmsten ausgeht.

Direkt aus einer Mücke einen Elfenfanten machen das ist das Problem das ich damit haben wenn hier mal wieder Vorwürfe gemacht werden als ob man jemanden umgebracht hätte.

Ich render mich jetzt in Bett, morgen wieder früh raus. Gute Nacht, und lasst den Metal euch einen und nicht spaltne.
Meddl off.

3 „Gefällt mir“