Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

What? :cluelesseddy:

Die Gif freie Laberecke ist der Ort der wenig liebevollen Reizlosigkeit…
Hier im Thread wird Serotonin ausgestoßen.

Ahja :smiley:

Naja, ich werd auch mal das Schlafgemach aufsuchen. Morgen muss ich mal wieder was vernünftiges schaffen. :smiley:

Lach nicht Lumi, liebe :muscle:

Darf ich lachen und lieben?! :thinking:

Solange du die Liebe nicht verlachst…

1 „Gefällt mir“

Bin heute voll im 80s Hype :joy:

Jan geht einfach offline. Darf er das? :beansad:

Ja. Ich mach hier die Mücke zum Elefanten. :smiley: Nicht der der hier direkt jemanden von der Seite anpampt und das Wort verbieten will nur weil er was zum Thema sagt. :smiley:

Es ist vollkommen egal welche Absicht hinter einer Aussage steckt. Es zählt alleine die Aussage selbst. Und die Aussage jemand findet etwas nur nicht gut weil er es nicht verstanden hat ist herabwürdigend. Da hilft auch ein „wohl“ nicht. Dass du dann auch noch ihm die Schuld gibst weil er angeblich unfreundlich war und mir direkt den Mund verbieten willst passt dabei perfekt ins Bild.

2 „Gefällt mir“

Danke dir für diese Psychoanalyse.

Bonobopower…
Alle Streitis mal die Geschlechtsteile aneinander reiben und gut ist…

Man muss kein Psychoanalytiker sein um zu erkennen wenn jemand grundlos gereizt reagiert und sich jeder Einsicht verweigert.

2 „Gefällt mir“

Nix da!

Spam-Thread XI - Sedov haut wieder wegen Spoiler und arschigem Verhalten ab.

2 „Gefällt mir“

Nee, das wäre ein Spoiler

Um welchen Spoiler geht es?

Keine Ahnung :smiley:

Spam-Thread XI - XI
https://en.wikipedia.org/wiki/Xi_Xi

Oder einfach nur Xi als griechischer Buchstabe :eddyclown:

:donnie:

WTF? Ich freu mich gerade mich ins frisch gewaschene Bett zu legen und als ich mich hinlege knistert und blitzt es überall. Diese Decke ist so krass geladen, ich komm mir gerade vor wie Storm von den X-Men. Nur männlich und für arme. :smiley:

3 „Gefällt mir“