Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Warum bestellst du dir Arbeit?

:facepalm:

Ja das is doch irgendwie, ne?!

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Du hast dich selber als Feind.

O Boromir! The Tower of Guard shall ever northward gaze

Ich hab ehrlich gesagt die Bücher nie gelesen. Den Blind Guardian Song, Lord of the Ring, kannte ich bevor ich wusste, dass dieser song von einem Buch handelt. :beanjoy:

Aber Samweis ist trotz der fehlenden Szene eine der stärksten Figuren der Geschichte.

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sam muss halt einen Ring und einen lästigen Schwächling durch Mordor schleppen :smiley: Seine Engelsgeduld, ich hätte Frodo längst in einem Erdloch versenkt :ugly:

2 „Gefällt mir“

Anders als Lady Miley, mit der ich drei mal durch Mordor marschieren würde

Hab ich das so falsch in Erinnerung? War die nicht der Auslöser?

Nach zwei inaktiven addons also ca 4 Jahre wenn du nicht spielst.

Also soweit ich verstehe wenn das nur ein twink ist zählt das also nicht 'D

Was total doof ist

Es kann sein, dass ich das so geschrieben habe.
Die Lungenentzündung hat eigentlich gezeigt, dass die Nasenbeatmung nicht mehr ganz ausreicht.
Der wirkliche Auslöser war dann die Op am Darm, weil sich seine Eigenatmung komplett abgestellt hat während der Narkose. Das liegt an seiner Vorerkrankung und das Risiko war bekannt. Also musste nach der Op noch eine zweite gemacht werden, bei der er einen Tracheostoma bekommen hat.

Dadurch mussten wir uns zu außerklinischen Intensivpflegefachkräften fortbilden.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mehr, ob du das so geschrieben hast oder ob mein Kopf das zusammengefasst hat, weil es ein Klinikaufenthalt war. Ich glaube, du hattest auch geschrieben, dass die OP sich schon länger abgezeichnet hat, er sie aber so lange herauszögern wollte, wie es geht.

Ja, damit war die Darm OP gemeint. Er wusste schon lange, dass die gemacht werden muss. Aber er wusste auch, dass dann seine Atmung aussetzt und er um eine zweite Op nicht herum kommt, durch die er nicht mehr richtig sprechen und essen kann.
Er macht zum Glück riesige Fortschritte

6 „Gefällt mir“

Von den Gilden war in dem Teil nur die Diebesgilde gut imo.
In Oblivion war die Dark Brotherhood mega!

@nordlurch

1 „Gefällt mir“

Tie Domi
geht alleine gegen zwei Leute :simonhahaa: absolute mad lad

3 „Gefällt mir“

Das wird unser neuer Bundeskanzler!

habe den mut dich deines eigenen zu benutzen, schaltet euern gehirn an ein!

Zu Behandelnde :doge_finger_guns:

LaNgSaMeR MoDuS

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“