Der Auskotzthread 7

Was ich Scheiße finde. Raucher sollten einen Mindestabstand zur Tür einhalten sollen. Man hat sie ja nicht aus den Gebäuden verbannt, um dann beim rein- und rausgehen immer alles abzubekommen.

2 „Gefällt mir“

Ja kp. Ich kenne halt keinen Clubs mit Outdoor Raucherbereich. Genau im Eingangsbereich steht auch nie jmd da sind Türsteher und ein abgesperrter Bereich für den Eingang.
Ich selbst rauche seit über 3 Jahren nicht mehr. Mich stört es nicht wenn ich am Eingang kurz n bisschen Rauch rieche. So nah standen die bei mir nie. Und dann bin ich entweder ein paar Meter weiter gelaufen wenn ich kein Bock auf Rauch hatte oder bei meinem Freunden die rauchen stehen geblieben. Mich stört es auch nicht so sehr.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt ob sie etwas lockern wenn alle durchgeimpft sind. Zur Zeit finden sie ja immer neue Ausreden es nicht zu tun.

wat

5 „Gefällt mir“

Wenn alle geimpft sind?! Ach sorry. Nicht gelesen.
Dann ist alles wieder geöffnet und hoch die Tassen! Lass den Alkoholismus beginnen!

Wo und was für Ausreden denn? Wenn alle geimpft sind? Wo hast du das her?

Also der Wendler schreibt auf Telegram ganz ähnliche Sachen! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ach der. Ja dann muss ich wohl auch Mal die seriösen Quellen lesen.

Kommt halt drauf an, wer mit allen gemeint ist. Bis jetzt gibt es keinen Impfstoff für Kinder.

Die sind zum Glück aktuell fast nie da, es lebe Corona.

1 „Gefällt mir“

Ja Kinder gehen nicht in Kneipen und Clubs!

wenn ich mir UK und israel anschaue, reicht auch eine 50%ige Erstimpfquote.

1 „Gefällt mir“

Der Impfstoff schützt ja nicht 100% vor der Infektion, Infizierte Geimpftesind ja trotzdem ansteckend, es gibt keinen Impfstoff für Kinder und die Schulen bleiben ja auf Krampf offen für die Wirtschaft, ich glaube das erst wenn ich es sehe.

es geht in erster linie darum schlimmer verläufe und überlastete krankenhäuser zu verhindern. dafür ist der impfstoff mehr als gut genug

aber weitaus weniger als ungeimpfte

Pfizer/BioNtech arbeiten gerade an einer Zulassung für Kinder.

geez, du warst ja wohl wirklich beim wendler unterwegs :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil ich erst an Lockerungen glaube wenn ich sie sehe? Wenn du meinst. :man_shrugging:

nein, weil deine begründung komplett an den haaren herbeigezogen ist

1 „Gefällt mir“

Aber wo sagt denn jetzt wer das nicht gelockert wird? Es sieht doch jetzt schon nach Lockerungen aus obwohl noch nicht genug geimpft ist

Könnte mir nur vorstellen, dass es bei Prostitution sehr lange dauern könnte, weil kein Politiker, der „Huren-Pate“ in der Bild sein will

Würd ich auch gern, aber da hält einen eher das Alter als Corona zurück. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Naja wenn beide Geschlechtspartner geimpft sind, hebt man einfach die Verbote mit auf. Sehe da kein Problem. Würde ja auch erlassen!
Aber der Dude soll mir doch bitte Mal die Ausreden zeigen! Es ist doch Quatsch das es derzeit Ausreden gibt um nach der Herdenimunität Lockerungen zu verhindern. Außer bei Attila vielleicht.

1 „Gefällt mir“

Alter ist ein gesellschaftliches Konstrukt. Du musst nur den richtigen Club oder das richtige Zeltfest finden :grinning_face_with_smiling_eyes: