Es ist 13:37 Uhr.
Man nimmt, was kriegen kann und was man hat, hat man.
Nein Kiara ist bald leider weg und damit ist Sims tot. Lang lebe Rikki!
Sims kriegst du nicht tot
Tiiiiiiief einatme…
…dooohooooch!
Mit!
- Einem Pool ohne Leiter
- Der Nutzung eines Ofens ohne Rauchmelder, Kochskill und Tür, um den brennenden Raum zu verlassen.
- Einem Raum ohne Tür oder etwas zu essen
Heutzutage braucht es dafür schon einen Pool mit Zaun drum, die haben gelernt auch so rauszuklettern und die verhungern auch nicht mehr so schnell, weil „Sims ja eine LEBENSsimulation ist“ ( pah!)
poah!
richtig bevormundend und frech find ich das ja persönlich, aber ich fand auch Tod war nie mehr so toll wie in Sims 2. Da waren sie noch kreativ was Todesarten angeht. Da wurde der Tod noch zelebriert!
Sims 2 bleibt für mich eh der bedeutsamste aller Sims Teile, weil der Sprung vom ersten zu diesem Teil nie wieder so schön war und sich so revolutionär angefühlt hat.
Allein WIE cool die aufeinmal aussahen
Cute!
Danke
Für einen Psychopathen
Guck dich mal selbst an! /
Und sie haben sich auch viel mühe gegeben. Bei Sims 3 waren dann die Open World und der Farbgenerator da und man hat richtig gemerkt, dass das „reichen musste“, kaum Varianten bei den Items und sowas alles, weil kannst ja deine Farbe draufdreschen. Musik war auch viel weniger kreativ weils da losging mit den Lizenzkünstlern. Für sims 2 haben sie noch richtig eigene Musik in sehr großem Stil aufgenommen. Mit echten künstlern der spezifischen Genres nur für Sims 2 komponiert. Die RL-Songs waren dann ne coole ergänzung zusätzlich aber haben den eigenen Soundtrack nicht so arg verdrängt wie danach.
Und außerdem war ich 13 oder so. Das hilft auch bei der positiven verklärung
Ich mag halt Linsenbollo zu sehr
Kann mich da kaum beherrschen.