Feedback zur Sendeplan-Umstellung ab 15.03.2021

Welchen meinst Du?

Es wurde doch nie gesagt, das immer alle im Teamslot dabei sind.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte den von Flortin,Marah,Fabian und Lars aber @Morissa hat die Frage schon beantwortet.

1 „Gefällt mir“

Das ist generell der Teamslot von uns vieren, d.h. wir überlegen uns, was dort läuft. Das heißt aber auch, dass man dort alleine oder zu zweit was machen kann (oder noch weitere Personen dazuholen).

3 „Gefällt mir“

Also besteht weiterhin die Möglichkeit auf Rikkis Beauty Palace mit Florentin als Co-Moderator?

3 „Gefällt mir“

Die Möglichkeit besteht.

5 „Gefällt mir“

Und wann kommt dein Musik Format wo du den Zuschauern beibringst wie man E-Gittare und E-Bass spielt ?

Oder dein Waffen Format ? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Hör auf ihr deine mittelmäßigen ideen aufzudrängen, eindeutig gehört dieser Slot einem Sims Let’s Play!

3 „Gefällt mir“

Kiara ist aber bald weg :beanfeels:

Ein Grund mehr, das sowas schnellstens kommen sollte

6 „Gefällt mir“

Abschiedsrunde Sims mit Kiara und danach schauen wir dabei zu, wie viel Marah von Kiara gelernt hat, wenn sie versucht Lars Sims beizubringen

4 „Gefällt mir“

Oder was vernünftige Tapeten sind !
Marah hat da keine Ahnung von ! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Und danach kommt dann auf dem Slot das Rogue Like Format mit Marah :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Quintessenz dürfte die gleiche wie die aus Einrichtungsfolgen von Sims mit Marah sein: "NEEIIIIIIIIIN! " quietsch

1 „Gefällt mir“

:cat_wow: Au ja. Waffeln.

1 „Gefällt mir“

Finde diese Formulierung in der Nerd Quiz Teams-Ankündigung interessant:

Auch der monatliche Abstand zwischen den Folgen ist z. B. nicht in Stein gemeißelt für die Zukunft, gibt uns aber wie erwähnt erstmal die Möglichkeit, trotz der Arbeitslast durch die Sendeplan-Umstellung euch mit regelmäßigen Quizzes zu versorgen.

Für mich hört sich das so an, dass wegen der Sendeplanumstellung der große Abstand zwischen den einzelnen Folgen gewählt werden musste, da so eine hohe Arbeitslast entstanden ist.
Sollte nicht aber die Sendeplanumstellung genau diese Arbeitslast dahingehend verändern, dass solche Premium-Formate wie Nerd Quiz regelmäßiger kommen können?

Denke wird wohl auch so angedacht und vielleicht im Moment noch nicht möglich sein, aber die Formulierung ist in meinen Augen etwas unglücklich bzw. missverständlich. Wahrscheinlich hänge ich mich auch nur an dem „trotz“ auf und interpretiere zu viel rein in die Aussage.

8 „Gefällt mir“

Bekomme immer mehr das Gefühl, dass ich die Sendeplanumstellung Nullkommanull kapiert habe. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass deren Ziele gerade die Verringerung der Arbeitslast, die Erhöhung von Kreativität und die Erleichterung von Spontaneität sei.

11 „Gefällt mir“

Es gibt tatsächlich 2 Lesarten:

gibt uns aber wie erwähnt erstmal die Möglichkeit - trotz der Arbeitslast - durch die Sendeplan-Umstellung euch mit regelmäßigen Quizzes zu versorgen.

und

gibt uns aber wie erwähnt erstmal die Möglichkeit - trotz der Arbeitslast durch die Sendeplan-Umstellung - euch mit regelmäßigen Quizzes zu versorgen.

Bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, welche gemeint ist :thinking:

Das stimmt. Kann man so oder so lesen, je nach Betonung.