Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Ach. Das war die Ära um HannesTunk. Ich erinnere mich.

Chibi-Usa mit Pummeluff-Augen ist mein Plan… :ugly:

Ich kenne nur Teddiursa

Meine Augen sind geschlossen und die von Verwirrter sind… Na pummeluffig halt.
Ist doch easy :beanjoy:

Also erntertainmentmäßig wird das nächste WE schon ganz geil. Letzter Bundesliga Spieltag, Formel 1 in Monaco und ESC. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“


Er ist gelernter Kellner und Erzieher. Nach der Geschichte ist er dann aber tatsächlich im Handwerk gelandet, weil ein befreundeter Inneneinrichter ihn angestellt hat.
Achso, die Stelle war eine Erzieherstelle (als Kellner hat er gearbeitet, bevor er meine Mutter kennengelernt hat).

2 „Gefällt mir“

:notes: :notes: :notes:Soon may the Wellerman come
To bring us sugar and tea and rum
One day, when the tonguing is done
We’ll take our leave and go

Da-da-da-da-da
Da-da-da-da-da-da-da
Da-da-da-da-da-da-da-da-da-da-da :notes: :notes: :notes:

@nordlurch ein bisschen hasse ich dich aber auch für diesen Song, seit ner Woche ein Ohrwurm :colinmcrage: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sag das mal @Kraehe und @Kroetenelch :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Eine Frau aus Schweden fand nach 16 Jahren ihren Ehering auf einer Karotte im Garten wieder.

Mit bloßem Auge kann man von der Erde aus nur 6800 Sterne sehen - und das auch nur dann, wenn man alle Sterne am nördlichen und südlichen Himmel zusammenzählt.

Unter Body Integrity Identity Disorder (engl. Körperintegritätsidentitätsstörung) versteht man den Wunsch eines Menschen, seinen Körper zu einer Behinderung hin zu verändern. Häufig besteht der Wunsch darin, mit einem oder mehreren Gliedmaßen weniger zu leben.

2 „Gefällt mir“

:kappa::+1:

:shocked_rikon: :shocked_rikon:

Das mal @Kraehe und @Kroetenelch

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe es auch nicht. :man_shrugging:
Man sollte eher glücklich sein, wenn man keine körperlichen Einschränkungen hat.
Oder generell halt keine Einschränkungen…

3 „Gefällt mir“

Same same, but different :gunnar:

2 „Gefällt mir“

@anon36285075 um den Thread nicht zu derailen, antworte ich hier.

Ich entscheide wo die Häuser hinkommen, aber nicht wo das Baugebiet hinkommt. Wenn’s das am Hang ist, ist es am Hang 🤷
Die Entwässerung prüft ne andere Abteilung und sagt dann die Häuser müssen pumpen.

aber nicht genug, um mich nicht mit ihr gegen dich zu verbünden :stuck_out_tongue:

buuuh!

Der Besitzer hat eins seiner Kinos sehr aufwendig umgebaut. Also mit mehr Säle usw. Er will damit ein größeres Programm anbieten können und auch öfter Klassiker zeigen.
Wann war der Umbau fertig? Im Februar 2020 :beansad:

1 „Gefällt mir“

Und warum ist das jetzt im Spam-Thread?

Damit es nicht zu einer längeren Sache im Filme Thread wird ^^