Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Dann macht es bum bum bum bänge bum bum bum…

1 „Gefällt mir“

Ich springe schon

Und du stehst vor der Tüüüür!

2 „Gefällt mir“

Sind das bayrische Jazzhände am Anfang? :smiley:

Ich war bei dem hier:

Ja, so Ein Herz Aus Schokolade
Das ist so zuckersüß, unendlich schnell verliebt
Doch zum Vernaschen viel zu schade
Das Leben wird manchmal für mich zum Problem
Weil ich ganz einfach nicht treu sein kann
Ein typischer Fall, hat der Doktor gesagt
Mein Herz ist schuld, ist doch klar
Es ist wohl mein Schicksal, ich nehm’ es in Kauf
Denn Liebe kann keine Sünde sein
Wenn ein roter Mund mich zum Küssen verführt
Weiß ich schon, was gleich passiert:

Schlager- nie waren Euphemismen für toxische Beziehungen so catchy.

Das Video ist auch eine ganz besondere Perle: Besonders die Einspieler der Cafegäste am Ende. Highlight die Frau bei 2:36 mit dem Zuckerstreuer. Der Süßen kanns gar nicht süß genug sein! :nils:

1 „Gefällt mir“

Essen fassen.

Kartoffeln mit Reis und Erbsen? :cluelesseddy:

Curry Huhn.

Du sprichst für mich in Rätseln :grinning_face_with_smiling_eyes:

Müsste ich auch mal reingucken! Ich wollte mir Lord of the Weed nochmal angucken aber der Humor greift bei mir nicht mehr. Was noch gut gealtert ist sind die WoW-Hörspiele.

Nur Positives.

Schreib das das nächste Mal am besten in Großbuchstaben, dann versteh ich es bestimmt!

Es gibt halt nichts zu erklären nur das es nichts bösartiges oder negatives ist.

Was drin wohl in den Sinn kommt.

Und da du es dir gewünscht hast.

NUR POSITIVES!

Wie soll man denn den Verbaucht von Lebensmitteln (Gemüse) nachholen? Das konnte man die ganze Zeit kaufen und alleine zu Hause essen? :cluelesseddy:

Und bezüglich Framing: Guck dir die anderen Monate an. Ich habe April genommen weil der als einziger 3x zu sehen ist.

Dann nimm irgendeinen anderen Kurs als Beispiel.

Ich weiß wie das funktioniert. Warum gehst du davon aus ich wüsste es nicht?

Weil du versuchst eine lineare Regression auf einen Datensatz anzuwenden der das so überhaupt nicht erlaubt? Du interpretierst einen linearen Zusammenhang in einen Datensatz, den du allenfalls mit einem Polynom vernünftig approximieren könntest.

2 „Gefällt mir“

hust Lineare Modelle sind Polynome…

Ansonsten musst du halt mal ausrechnen, wie groß das Bestimmtheitsmaß der linearen Regression ist. Nur weil der Preis nebenbei noch saisonale Effekte hat, ist ein grundsätzlich linearer Anteil nicht ausgeschlossen. Temperaturen sind auch sehr saisonal (Schwankungen über den Tag und über das Jahr verteilt), trotzdem kannst du sagen, dass es immer wärmer wird.

Zu sagen „Paprika wird nicht teurer, weil die im Juni billig ist“ (Ich habe keine Ahnung von Gemüse und Preisen und Landwirtschaft btw) hat im Endeffekt den gleichen Aussagewert wie „Globale Erwärmung gibts nicht, es schneit ja im Dezember“

1 „Gefällt mir“

Hitler ruft an!

Du weiß was ich meine :smiley: Aber bitte, ich korrigiere: „Mit Polynomen höheren Grades“

Ja, kann man über längere Zeiträume schon machen. Ist von 2019 bis 2021 mit 'ner riesigen Schwankung zwischendrin und vor allem ohne Berücksichtigung von bestimmten Faktoren aber wenig sinnvoll.

6 „Gefällt mir“

Deutsches Welle Polen? :sweat_smile:
Oder woher kommt mir das so bekannt vor…

1 „Gefällt mir“