Sieht interessant aus^^
Kanntest du den noch nicht? Habe ich schon seit Jahren auf meiner Watch List
Jo, kenn ich nicht. Hab auch tokyo gore police leider noch nicht gesehen, weils den iwie immer nur geschnitten gab
Also zu Beginn wurde einer gerade die Haut bis zum Knochen abgezogen
Würde sagen, das ist ungeschnitten, aber für mich sind das eh eher Komödien, die man nicht schneiden müsste.
Jetzt hab ich Lust auf ein Getränk ausm Trinkpäckchen…
War Jena heute lieb zu dir?
Gibts da gute? Bin dem irgend wann entwachsen, meist einfach nur zucker wasser mit nem bissel gemack
Joa war ruhig heute.
Bei einem Streit während eines Tennisspiels tötete der Maler Caravaggio einen Mann.
Kraken haben drei Herzen.
Die Langerhanschen Inseln sind kein Freizeitparadies, sondern eine Zellgruppe in der Bauchspeicheldrüse.
Genau genommen lassen sich die Zellen der Langerhanschen Inseln in zwei Gruppen aufteilen, Alpha und Beta. Alphazellen produzieren Glucagon, Betazellen produzieren Insulin.
So viel schlaue Leute hier im Forum
was? wo?
Gut Das ganze ist auch Ansichtssache und abhängig vom Niveau auf dem man sich selbst befindet und sich selbst schlussendlich auch selbst sieht.
Anders gesagt, es gibt hier einige Leute die wissen echt eine Menge von Dingen, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt.
Das find ich auch immer cool, gerade wenns Sachen sind, die in meiner Bubble nicht so vorkommen.
Ja und für mich, der aus einer Handwerksfamilie entstammt und selbst „nur“ einen Handwerksberuf gelernt hat, ist das immer mega spannend ich hab’s auch hier schon Mal so ähnlich im Corona Thread beschrieben, dieses Forum erweitert einem ungemein den Horizont.
Handwerk ist zum Beispiel was, von dem ich gar keine Ahnung hab und auch niemand in meinem Bekanntenkreis so wirklich. Finde ich auch mega cool (und natürlich auch sehr praktisch)
Welchen Handwerksberuf hast du denn erlernt?
Müde?