Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Gute Nacht :woozy_face::raised_back_of_hand:

Wobei Hähne schon ihre festen Lieblingshennen haben. Wenn wir nicht aufpassen, ist Eusebesias Rücken total kahl, der von Brunhilde ist nicht gefährdet. Wir hatten auch mal überlegt, mehr Hennen anzuschaffen, um Eusebesia mehr Pausen zu gönnen, aber das würde laut Züchter wohl nichts bringen, aus eben jenem oben genannten Grund.

2 „Gefällt mir“

Jetzt kommt noooch ein bisschn Werbung. Denn wir sind jung uuuund brauchn das Geld.

:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Good morning sunshine!

Wochende naht :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Wie viele Schwachsinnsunterhaltungen ich früher mit Cleverbot geführt habe :smiley:
„Clever“ war ein sehr dehnbarer Begriff, der war nämlich strunzdämlich

1 „Gefällt mir“

Nein danke :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :beangasm:

Wohoooooo :partying_face: Schon Pläne?

Nicht arbeiten :ugly:

Vllt was für den Kochwettbewerb einreichen :thinking:
Im Garten werkeln und so Kram. Nichts besonderes

Und du?

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Guten Morgen. Hab kacke geschlafen :frowning:
Meine linke Hand, vor allem das Handgelenk, tut weh und ich weiß nicht, warum. Kann das vom Impfen kommen? Der Rest des Arms tut nicht mehr so sehr weh. Bisschen so, als wär der ganze Schmerz runter in die Hand gewandert.

2 „Gefällt mir“

Das klingt gut! Da bin ich dabei :+1:

Das Wetter soll wohl ziemlich bescheiden werden, also wohl eher nicht so viel. Morgen wären wir auf der Open Air Veranstaltung und am Sonntag bei ner Familienfeier, beim grillen. Mal schauen, was da bei Dauerregen so draus wird :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jungfrauen

1 „Gefällt mir“

Im Podcast ohne richtigen Namen erzählt Ede eine sehr lustige Geschichte darüber, wie er auf Malle einen neuen Fernseher kauft.

Ich finde aber persönlich irgendwie sehr schade, wenn man im Urlaub so dringend einen Fernseher braucht, dass man einen Neuen kaufen geht^^

1 „Gefällt mir“

Hat er den Fernseher dann mit nach Hause genommen oder dort gelassen? :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Warum nimmt er kein Tablet mit und guckt da Serien/Filme/RBTV?

2 „Gefällt mir“

Bist de zufrieden mit deinen Umfrageergebnissen?

1 „Gefällt mir“

Der war für die Ferienwohnung, ich hab’s so verstanden dass der TV der da war halt kaputt war und die haben mit dem Vermieter gesprochen dass sie einen neuen besorgen und dass dann irgendwie mit den Kosten verrechnen.

Wäre ich in nem südlichen Land am Meer im Urlaub, wäre mir vermutlich gar nicht aufgefallen dass das Ding kaputt ist^^

5 „Gefällt mir“

Ich bin nicht unzufrieden!

1 „Gefällt mir“

Ist ja schon mal was wert…

1 „Gefällt mir“