Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Ich habe von meinem Chef folgende Info erhalten:
„Gestern kam (Name entfernt) nach seiner Impfung zu mir und als ich einen Schlüssel an die Einstichstelle hielt, wurde der Schlüssel magnetisch angezogen. Da sieht man, dass diese Impfungen, den Körper verändern :aluhut:
Leider konnte man bei mir diesen Effekt nicht feststellen, als ich erzählt habe, dass ich auch schon die erste Impfung bekommen habe :frowning:
Habe mich so auf X-Men-mäßige Superkräfte gefreut.

13 „Gefällt mir“

Hättest ja mal seine EC Karte drüberziehen können :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Dein Chef glaubt auch an die Scheibenwelt oder?
Hast du mal TPerry gelesen (Pratchett’s Scheibenwelt) und der Theorie des Narativum und das 1 zu 1 Mio. Chancen immer wahr werden (in Wachen Wachen genauer beschrieben, sehr geniales Buch, übrigens).

:smiley:

PS: Ihm vielleicht mal die Scheibenweltbücher als Dokumentation der einzig wahren Flachwelt zum Lesen empfehlen, vielleicht nützt es was.

2 „Gefällt mir“

War aber lustig, als er seinen Schlüssel an meinen Oberarm dranhielt und nichts passiert ist. Man hat gemerkt, dass er extrem verdutzt war, dass nicht das passiert ist, was er sich vorgestellt hat.
Er hat dann recht „panisch“ in seinem Geldbeutel nach magnetischem Kleingeld gesucht, dass er nochmal dranhalten kann, aber nur die nicht magnetischen Münzen gefunden.
Hatte ihm dann von den Leuten aus dem Fernseher erzählt, die behaupten auch magnetisch zu sein und sich überall Löffel an den Körper bappen konnten. Fand er irgendwie nicht so lustig wie ich :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Hat sich dein Mobilfunkempfang merklich verbessert?

2 „Gefällt mir“

:joy:
Ganz geil. Erinnert mich irgendwie an die alten KI-s, mit denen man sich online unterhalten konnte.
Kommen zwar technisch gesehen schon irgendwelche Sätze zurück wenn man eine Frage stellt… aber irgendwie dann doch nichts so richtig.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab immer vollen Empfang und auch in der letzten Ecke 5G.
Kann also die Kreuzimpfung mit Astra und Biontech empfehlen.

3 „Gefällt mir“

Da bin ich froh.

1 „Gefällt mir“

Wichtig ist aber dass es ganz genau 1000000:1 ist und nicht 1000000,00000000000000000276:1 oder 999999,99999999999999999997:1.

Da muss man schon genau rechnen :grin:

1 „Gefällt mir“

Querdenkerin Eva Rosen ist pleite :cry:

Das ist doch aber nichts neues. Selbst das Gehuele vor der Kamera von ihr hatten wir schon vorher.

Wer sich mal ansehen will wie heftig die alle um Geld betteln hier ein Bot der jedesmal einen tweet postet wenn einer der Querdeppen denen er auf Telegram folgt einen Spendenlink oder Affiliatelink postet. Dabei sind ua. Rosen, Fiechtner, Wendler, Herman usw. :smiley:

Der Bot trägt übrigens den Namen IBAN der Schrechkliche :smiley:

https://twitter.com/spendenaufrufe

6 „Gefällt mir“

Seine Tweets lesen sich nicht wie Bot Tweets :face_with_raised_eyebrow:

Nutzer können ihre eigenen Formulierungen für tweets vorschlagen und diese werden dann in den pool aus dem der bot auswählt aufgenommen.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja grandios :joy:

1 „Gefällt mir“

Interessanter Thread darüber wie die Anführer der Querdenker ihre Anhänger mainpulieren um möglichst viel Geld von diesen abstauben zu können.
So ird z.B. um Geld gebeten für Bühnen udn Equipment für die Demos. Die Anträge für diese sind aber so formuliert das von vornherein klar ist das diese nicht genehmigt werden. So muss man besagtes Equipment garnicht erst organisieren und behält einfach das Geld. Das nirgends Bühnen etc zu sehen waren fällt dann scheinbar den wenigsten in ihrem Wahn auf.

1 „Gefällt mir“

Und wo wir schon beim Thema GEld sind:
Ratet mal wem heute sein Paypal Konto mit 700.000€ Spendeneinnahmen gesperrt wurde :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Dafür hast du keine Beweise :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Geil finde ich auch, die Aussagen mancher, dass die Regierungen die Impfungen nutzen um gegen die Überbevölkerung anzugehen.

In welcher wirren Logik würden Regierungen die jenigen ausmerzen wollen, die offensichtlich obrigkeitshörig sind und tun was sie sagen 🤷

1 „Gefällt mir“

:nun: Die Regierung wird von der Elite gesteuert. Der oberste Führer der Elite ist Bill Gates und der hat den Impfstoff machen lassen.

2 „Gefällt mir“

Dolly Parton hat die Impfung gemacht! Persönlich in ihrer Küche daheim!