Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Ich befürchtete ja das ganze Jahr über es kommt irgendwann irgendein Quatsch von Udo Lindenberg oder Nina Hagen.
Jedenfalls Udo L. ist ja sehr eng mit Nena und auch manchmal etwas…eigenartig.

Egal, ich bin jedenfalls froh das bis jetzt offenbar nichts von den beiden in dieser Richtung gekommen ist.
Bitte nicht noch mehr Musiker und Schauspieler die ich seit Kindertagen höre und sehe, die komplett verückt werden.

3 „Gefällt mir“

Ja irgendwie sind diese alten deutschen Musiker sehr wirsch! Egal ob nuschel Udo, oder Klebstoff schnüffel Nena (sie wirkt für mich so :sweat_smile: ), alle komisch. Kann mir von denen allen so ne Corona leugner Nummer vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Die gibts noch? O_o

1 „Gefällt mir“

Hätte gern gesehen wie sie raged. Das Wort Nein soll Hörensagen nach in ihrem Wortschatz nicht vorkommen.

1 „Gefällt mir“

Sie heißt ja auch nicht neina ^^

4 „Gefällt mir“

Führende deutsche Homöopathin erklärt die wissenschaftlichen Fortschritte, die in 200 Jahren Homöopathie gemacht wurden. Schon sehr unangenehm anzuschauen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Udo ist zu links um den Rechtenquertreibern in die Karten zu spielen :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Aber auch gut vom Moderator gemacht. Einfach lächerlich dieser Verein :joy:

2 „Gefällt mir“

Die ist leider auch irgendwie, irgendwo irgendwann falsch abgebogen.

3 „Gefällt mir“

Nun gab’s noch ein Nachspiel :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Die von Nena propagierte Freiheit, hat eben auch der Veranstalter. :+1:

1 „Gefällt mir“

Interessant das die Veranstalter sich wohl im Vorfeld abgesichert haben.

Hier auch noch das Statement vom Veranstalter auf der Festivalseite

5 „Gefällt mir“

Bodo Schiffmann hat 600.000 Euro für die Flutopfer gesammelt. Das könnte rechtliche Probleme mit sich ziehen u.a. weil er das Geld nur an die betroffenen Gemeinden spenden will, wenn diese damit bevorzugt ungeimpfte und Maskenverweigerer helfen. Das wäre rechtlich gesehen Bestechung.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte klatschen, aber keinen Beifall. :beanmad: :facepalm:

5 „Gefällt mir“

Wer keine Lust hat auf ein Video hier das ganze von Anwalt Jun in schriftlicher Form

1 „Gefällt mir“

Ich habe von meinem Chef folgende Info erhalten:
„Gestern kam (Name entfernt) nach seiner Impfung zu mir und als ich einen Schlüssel an die Einstichstelle hielt, wurde der Schlüssel magnetisch angezogen. Da sieht man, dass diese Impfungen, den Körper verändern :aluhut:
Leider konnte man bei mir diesen Effekt nicht feststellen, als ich erzählt habe, dass ich auch schon die erste Impfung bekommen habe :frowning:
Habe mich so auf X-Men-mäßige Superkräfte gefreut.

13 „Gefällt mir“

Hättest ja mal seine EC Karte drüberziehen können :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Dein Chef glaubt auch an die Scheibenwelt oder?
Hast du mal TPerry gelesen (Pratchett’s Scheibenwelt) und der Theorie des Narativum und das 1 zu 1 Mio. Chancen immer wahr werden (in Wachen Wachen genauer beschrieben, sehr geniales Buch, übrigens).

:smiley:

PS: Ihm vielleicht mal die Scheibenweltbücher als Dokumentation der einzig wahren Flachwelt zum Lesen empfehlen, vielleicht nützt es was.

2 „Gefällt mir“

War aber lustig, als er seinen Schlüssel an meinen Oberarm dranhielt und nichts passiert ist. Man hat gemerkt, dass er extrem verdutzt war, dass nicht das passiert ist, was er sich vorgestellt hat.
Er hat dann recht „panisch“ in seinem Geldbeutel nach magnetischem Kleingeld gesucht, dass er nochmal dranhalten kann, aber nur die nicht magnetischen Münzen gefunden.
Hatte ihm dann von den Leuten aus dem Fernseher erzählt, die behaupten auch magnetisch zu sein und sich überall Löffel an den Körper bappen konnten. Fand er irgendwie nicht so lustig wie ich :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Hat sich dein Mobilfunkempfang merklich verbessert?

2 „Gefällt mir“