Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

:beanomg: also stecken doch die Flughirne dahinter

1 „Gefällt mir“

Starcraft Zergs? :beansweat:

Ah, ich glaube das erklärt, warum mein Chef dringend beim Firmen-PayPal überprüfen musste, ob die Auszahlung funktioniert.
Er hatte sich bei mir fast verplappert: „Ich habe nur gehört, dass ein paar Leute Probleme-“

Da läuft bei uns diesbezüglich alles sauber und legal, aber wenn in seiner Aluhut Bubble, manchen „Big Playern“ der Account oder Auszahlung gesperrt wurde, dann würde es seine Skepsis erklären.

Dann werden bei deinem Chef aber bestimmt auch gewisse Screenshots die im Umlauf sind dazu beigetragen haben. So gibt es einen der eine angebliche Mail von PayPal zeigt in der es heißt das ganze wäre auf Anweisung der Staatsanwaltschaft geschehen.
Allerding handelt es sichdabei ziemlich eindeutig um ein fake. Ganz abgesehn von der Grammatik und den Formulierungen würde kein Unternehmen in so einem Fall einfach Informationen an Dritte weitergeben.

Außerdem gibt es noch ein Foto von einem vermeintlcihen Brief der Staatsanwaltschaft, aber keine Ahnung was man von dem halten soll.

1 „Gefällt mir“

The fuck…

1 „Gefällt mir“

Der Meme Thread is woannersch :beanwat:

Ja hab ich auch gemerkt ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn Staatsanwaltschaften solche Schreiben verfassen, würde ich mir auf jeden Fall große Sorgen um dieses Land machen. Ne Faxnummer scheinen sie auch nicht mehr zu haben. :thinking:

Ich habe letztens ein Telefonat mitgehört, in dem wichtige Keywords abgekürzt wurden, damit man nicht genau mitbekommt, worüber man redet.

Da fielen jedenfalls zwei Abkürzungen: RB und GH

RB, ist klar. Heißt Reichsbürger aber was könnte GH bedeuten?
Im Sinne von „Du bist ein GH :aluhut:

Kommt von euch vielleicht jemand drauf?

vielleicht ist das hier der echte Meme Thread :aluhut:

1 „Gefällt mir“

:beanomg: es gibt einen Rocket Beans Gerichtshof?

1 „Gefällt mir“

Der tagt ab und zu im Programmentwicklungsthread. :kappa:

1 „Gefällt mir“

dort wird nicht die Schuld festgestellt, sondern nur das Strafmaß verhandelt

2 „Gefällt mir“

Ersteres stand ja auch nie in Frage. :gunnar:

Also wenn das RB für Reichsbürger stand dann könnte GH für Großherzog stehen.
Im Juni war es glaub ich das sich „Großherzog Friedrich Maik“ zum neune König ausrufen oder erklären ließ oder irgend son Schwachsinn halt.

1 „Gefällt mir“

Kleiner Reminder:
Heute in einer Woche, also am 13.08. wird Trump wieder Präsident, zumindest ist das Konsenz bei QAnon.
Mal sehn was daraus wird :clown_face:

1 „Gefällt mir“

An meinem Lieblingstag? Ja dann los! Ich hab sogar noch Urlaub! :beanjoy::popcorn:

1 „Gefällt mir“

grafik

Upsi
:smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Was hast du getan? Über was soll ich denn jetzt lachen? :beanwat:

Wie wärs mit Wendy?

Falls sich jetzt wer fragt: „wer ist eigentlich dieser Coldwell?“ Der heisst eigentlich Bernd Klein und ist ein Hochstabler und Wunderheiler der das einzige Mitel gegen Krebs gefunden hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Klein_(Autor)

EDIT
Oder du kannst einen Blick auf diesen twitter account werfen. Ist ein Bot der dokumentiert wie Hirsehitler auf telegram immer weiter follower verliert :smiley:
https://twitter.com/AttilasVerluste/with_replies

4 „Gefällt mir“