Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

ich find das so merkwürdig. vor allem ist die angst die ich dann im traum erlebe fucking real :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na klar:

1 „Gefällt mir“

Alter was träumt ihr für normale Sachen?!^^

In meinem letzten Traum habe ich zusammen mit einem Affen Erdbeermarmelade gemacht.

Dann mal ernsthaft: Vielleicht ist es die Angst davor, Probleme zu bekommen, weil man unliebsame Dinge vermeidet.

1 „Gefällt mir“

würde sinn machen, wenn sport etwas unliebsames für mich wäre. ich glaube mein gehirn spielt derzeit ein wenig verrückt, weil ich kurz vor meinem masterabschluss stehe und ich nicht glauben kann, dass mir das im prinzip keiner mehr nehmen kann. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn du Sport wiederum magst, dann könnte der Traum vielleicht auch bedeuten, dass du Angst hast, nicht genug zu tun. :beanthinking:

Schon interessant. Habe selber noch nie sich wiederholende Träume gehabt (an die ich mich nachträglich erinnern kann). Frage mich, wieso das bei einigen so, und bei anderen so ist…

1 „Gefällt mir“

Ich hab letzte Woche geträumt, ich hätte ne 1,5 in meinem Botanikexamen bekommen, obwohl meine Lehrerin mir davor gesagt hatte, es wäre eine 1,0. Ich war so sauer :simonhahaa:

Ansonsten träume ich aber tatsächlich relativ realitätsnah und viel von Menschen, die ich kenne.
Aber das machts manchmal auch sehr unangenehm :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Er liebt einen anderen! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Statistiken! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hab letztens von Matteos Haaren geträumt. Sie haben irgendwann ein Eigenleben entwickelt. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. Topfschnitt halt.

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand von wem das hier ist.

Muss wohl irgendwo dabei gewesen sein.

Auf zur nächsten Dreckssau die auf mich wartet :beanie:

1 „Gefällt mir“

@anon72401629 ich zeige mal meine aktuelle Stickersammlung von dir.

Gibt bestimmt neuere die ich noch nicht habe.

Ich weiß nur nicht wer das hier ist.

2 „Gefällt mir“

Und hier noch ein paar Specials.

Das hier von einer Düsseldorfer Bohne.

1 „Gefällt mir“

Und hier welche die es bei einer Bestellung dazu gab.

Tauboga :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

:familienoberhauptvogel:

Porenta? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

RBTV Vogel.

1 „Gefällt mir“