Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Wegen der Hose!

Da ist es doch nützlich, dass du den ganzen Tag von Medikamenten umgeben bist. Also zumindest ging es mir so, als ich noch als PTA gearbeitet habe.

1 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben, dass die Hose in der Tat auch nicht so meins war, aber es waren mehr das Oberteil und daraus resultierend das Gesamtbild, das mir nicht so gefallen hat :thinking:

Das auf jeden Fall und meine wirklich nötigen Medikamente nehme ich auch immer. Bei den Supplementen ist eher das Problem, dass ich die immer irgendwo hin mitschleife und dann vergesse :grimacing:

Die sieht Mitte 40 in dem Outfit aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja gut eeeeh, ich zitiere Guido „Das Outfit tut nichts für sie“

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad Analsexecke gelesen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Also die Folge lässt meinen Hass eher wachsen. Bist ein schlechtes Glücksbärchi.

Wow okay, du bist echt verletzend

Er mäht beim Rasenmähen absichtlich über Heuschrecken, was erwartest du! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ja, sorry. Manchmal schimmert meine Battle-Rap-Vergangenheit durch :lying_face:

Einen eben geschnittenen Rasen!

Eher ein Blutrasen! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Ein rappender Versicherungsvertreter klingt eher nach nem Fall für ne pfiffige Werbung, hast du mal bei der ergo oder so angefragt?

2 „Gefällt mir“

Davon gibt es nie genug :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ok ich geb zu, ich bin anfällig für sowas und finds tatsächlich oft ganz witzig.

Der Arbeitgeber von meiner Schwester hat da auch mal echt einen Banger produziert, den ich liebe:

1 „Gefällt mir“

Du bist wirklich ein weiblicher Herzer^^

Die prüfen jede Woche den Reifendruck?
Ist ja wie bei Frauentausch, wo die Leute eklig waren, die nur einmal die Woche gestaubsaugt haben^^

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der Vorbesitzer von meinem Auto hat das so gemacht. Damit hat das Auto wahrscheinlich die meisten Kilometer gesammelt in der Zeit, in der es ihm gehörte.

2 „Gefällt mir“

Ich mach das 2 mal im Jahr beim Reifen wechseln. Ich fühle mich schlecht

Seit das Auto in meinem Besitz ist (7 Jahre, wenn ich mich nicht irre), hab ich das noch nie gemacht. Eine Waschanlage hat es in der Zeit auch nur einmal gesehen. Gut, dass Autos keine Gefühle haben, meins müsste mich hassen (dient mir aber sehr treu).

1 „Gefällt mir“