Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Danke, dass du es für uns getestet hast. :budikopf:7

1 „Gefällt mir“

Nachti.

:star_of_david:

Knusperverbot hätte alle gekauft.

Erst? Wie viele gibt’s denn?

Und ich habs gar nicht mitbekommen und niemand macht piep. :beansad:

Gut, dass ich dich wiederum gelesen habe und es noch die Ltd Vinyl Version bei Amazon gab. :relieved:

2 „Gefällt mir“

Ein paar :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ging mir beim Film Theme Special genauso :beanwat:

Ihr habt alle unterschrieben, Freitags in den Thread zu gucken, um sich über das anstehende Thema zu informieren und im forum zu erscheinen, wenn ich euch als Themengeber pinge! Sei froh, dass ich so milde mit Vertragsbrüchen umgehe. :beannotsure:

Oha

Ich bin beleidigt, dass die ihre tour gacancelt haben für die ich Tickets hatte, aber die anderen Sachen für die ich keine Tickets gekauft habe WEIL ICH JA SCHON TICKETS HATTE UND DIE SO RÜHRSELIG GESCHRIEBEN HABEN DASS WIR UNS ALLE BALD SEHEN!!! die sind natürlich nicht abgesagt.

Weil nochmal verschieben wär ja viel zu kompliziert und jetzt zu machen wo in manchen Städten 3G und in manchen Städten 2G ist wär ja auch viel zu kompliziert aber nächstes Jahr ist das nicht kompliziert, wo die andere Tour wäre. Und mitten in der Pandemie 2 Touren hintereinander planen war auch nicht zu kompliziert. Aber sie sind doll traurig und so.

2 „Gefällt mir“

Moinsen :fist:

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Hunger :sadsimon:

frühstücke halt

Ich hab jetzt Kaffee. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

tiramisu?

Ne, alle will ich nicht.

Ich hätte gern eine schöne Frühstücksdönerpizza. :beansad:

Mein Vermieter hat ne Fensterbaufirma. Die feiert dieses Jahr ihr 230 jähriges Bestehen :flushed:
Das ist vor allem so ein kleiner Drei-Mann Betrieb. Da bin ich echt erstaunt, dass sich sowas über Generationen hält.

1 „Gefällt mir“

Er ist ein Nekromant!

1 „Gefällt mir“