Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Ich esse wirklich sehr ungern Tintenfisch :see_no_evil:

Hats funktioniert? :grinning_face_with_smiling_eyes:

:confused_donnie:

1 „Gefällt mir“

Der schmale Nulli :blush:/

1 „Gefällt mir“

Warum das?

Oh ja ich schreibe eine Liebes-PN an @Squidward :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee!
Der braucht auch viel Liebe, genau so wie @Dedalos

Aber @Dedalos weiß ja schon, dass ich ihn brutal lieb habe :herz:

Da würde ich erstmal abwarten. Die Gamescom ist sicher von vielen ein Herzensprojekt und deswegen denke ich nicht, dass das komplett sterben wird

2 „Gefällt mir“

Es wird garantiert öfter auch was ala Gamevasion geben. Wenn aber Gamescom wieder klassisch stattfinden kann rechne ich auch fest damit dass die Bohnen sich wieder auf den Weg dorthin machen.

Neben der Berichterstattung ist es ja für viele Fans die südlicher als Hamburg leben auch mal nett, alle möglichen Leute dort zu treffen.

1 „Gefällt mir“

Ein Unternehmen muss aber in erster Linie auch wirtschaftlich denken. Und wenn man ein erfolgreiches Projekt mit einem Bruchteil des Aufwandes eines weniger oder gleich erfolgreichen produzieren kann habe Ich so eine Vermutung wofür man sich entscheiden wird.

Naja, aber wenn es danach ginge wäre RBTV ja nie zustande gekommen. Das Konzept an sich war ja nie wirklich wirtschaftlich und der Aufwand immer wesentlich größer als das, womit sie vermutlich mehr Kohle hätten machen können (sprich: Jeder der 4 BENS unterhält einfach nen Let’s Play Kanal)

Ich glaube, die Gamescom ist für RBTV deutlich lukrativer als die GameVasion.

du kriegst mich nie! nicht wenn ich auf maximal überschalltempo gehe!

Kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen

@Nullinger0 die Grundidee ja. Da geb ich dir Recht. Aber ich finde man merkt schon das mit wachsender Personalverantwortung durchdachtere Entscheidungen getroffen werden

1 „Gefällt mir“

Wie Plankton! :open_mouth:

Ja das stimmt, aber die Gamescom war ja schon immer wesentlich mehr als nur ein Event. Das war ja quasi DER Community-Treffpunkt inkl. Dosenbeatz.

Den Shitstorm will ich aber nicht erleben, wenn die das absägen sollten^^

1 „Gefällt mir“

Auch diesem Sturm, wird Kamerad Knuspi trotzen!

Dosenbeatz ist noch Mal was anderes das wird es denke ich auch weiter geben. Aber das könnte man dann zum Beispiel auch mal in Berlin machen