Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Hör auf hier irgendwelche Pläne zu schmieden :beanrage:
Das bleibt alles so wie es ist!

Naja, Convention über die weltweit in der Gaming-Bubble und darüber hinaus berichtet wird, zig internationale Aussteller und Sponsoren vs. RBTV + Freaks4U, welche nur in der DACH-Region einigermaßen bekannt sind :sweat_smile:

Und in wie weit verdient Rbtv direkt an der GC mit? An der Gamevasion nämlich schon und auch die könnte man zum Beispiel in Spandau auch vor Publikum machen.

Waren die nicht die letzten Jahre immer Partner und haben auch die Indi-Ecke moderiert? Inkl. Sponsorings, verkauften Shows, der Möglichkeit, als einer der ersten über Neuankündigungen zu berichten etc.

Ich sagte außerdem lukrativ, das heißt ja nicht, dass Sie bei der GC deutlich mehr Umsatz gemacht haben aber auch in Sachen Reputation und Sichtbarkeit einen deutlichen Vorteil haben.

Die Zuschauerzahlen und abozahlen haben sich bei de GV jetzt nicht signifikant von den zahlen während der GC unterschieden.

Der internationale Markt außerhalb der DACH Region ist für RBTV ja auch vollkommen irrelevant

Ich könnte in einer Nussschale eingesperrt sein und mich für einen König von unermesslichem Gebiete halten.
Wenn nur meine bösen Träume nicht wären.

Wobei die Erfahrungswerte für die Gamevasion ja jetzt auch nur anhand von einem Event messbar sind, während man mit der Gamescom schon etwas mehr Erfahrung hat.

Wenn man aber das Ganze so aufziehen würde wie du meinst, mit Publikum und eben auch Fights gegen Hänno & Co. wäre ja fast schon wieder die Gamescom doch lukrativer. Es schließt sich ja nicht aus, wenn die Bühne in Köln eh schon steht, das dort zusätzlich zu machen.

Ganz verdrängt das das dieses Jahr in Köln ist :sweat_smile:

Ne, ich meine zukünftig. Wenn RBTV wie in den letzten Jahren sowieso ne große Bühne auf der Messe stehen hätte, könnten sie die ja auch für ihre Gamevasion nutzen.

OnlyFans ist der einzig wahre Weg!

1 „Gefällt mir“

Voll doof das man da nur mit Kreditkarte zahlen kann

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Bildergrüße mit @Herzer :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich möchte bei OnlyFans mit Nazigold bezahlen

2 „Gefällt mir“

Dann zahle ich mit

1 „Gefällt mir“

Wieder was gelernt

Heisst ja nicht das es so bleiben muss. Wenn die GV nächstes Jahr wieder in Köln sein sollte kann man es Ja auch da machen.

image