Ich habe gute Laune, weil III

Ich glaube, dass ich auch ohne RBTV auf der Gamescom Spaß haben könnte :thinking:

Ich will die endlich mal flauschen man! Das hält doch keiner aus :beanwat:/

Nein. Glaub mir. Ich hab’s versucht

Das geht mir jetzt aber in die komplett falsche Richtung :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Dann musst du dem Team eben den Stand bezahlen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ist doch keine Frage des Geldes. Die gamevasion läuft doch so gut das sie nicht mehr auf die GC angewiesen sind. Ich könnte mir vorstellen das sie in Zukunft nur noch ein kleines Team zu den Terminen der Publisher schicken.

etwa am fortnite stand? :beansweat:

Kackt man jetzt nicht lieber Blizzard vor den Stand?

3 „Gefällt mir“

Nein, am Stand vom Landwirtschaftssimulator :beansmirk:

diese frage kann dir malltuss beantworten!

Och von vor ein paar Jahren 20+ Stunden die Woche schaue ich mittlerweile noch 5, damit würde ich wohl klar kommen.

Aber was willst du sonst auf der gc?

Ich war da bisher eh immer beruflich und hatte in der Freizeit keine Zeit mich irgendwo lange aufzuhalten. Dosenbeatz würde mir fehlen.

Das ist ja wie schon gesagt nicht zwingend an die GC gekoppelt

Aber ich fahre halt nicht deshalb nach Hamburg. Und außerhalb Hamburgs macht RBTV halt eigentlich nie ein Event (außerhalb Dosenbeatz nie), weshalb Leute die weiter weg wohnen und nicht für einen Abend nach HH fahren wollen dann in die Röhre gucken.

Aber btt: Hab doch noch Karten für Schalke vs Aue bekommen. Ist ja aktuell gar nicht so einfach, gegen Hamburg wollten über 200.000 Leute 20.000 Tickets. Jetzt werden es wieder mindestens 100.000 gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Sind doch noch immer Tickets für s04 verfügbar, oder

Ein Kumpel hat keine bekommen. Vielleicht in anderen Blöcken :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja muss n anderer Block sein. Heute noch die Nachricht gelesen dass die tageskassen öffnen werden

Ich habe gerade Snoop Dog und Kevin Hart beim kommentieren von Olympia zugeschaut.
Das ist ja großartig. Das beste ist, als sie Dressurreiten sehen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich bin mir sehr sicher, das sehr viele Besucher auf der GC dort viel Spaß haben und gleichzeitig den Auftritt der Bohnen bisher ignoriert haben^^

1 „Gefällt mir“