Spam-Thread - XIX

Ich find meine mega geil, mir tuts auch nicht weg. Nur das Drauflegen ist bissl unangenehm, danach ist es sehr entspannend für mich.

1 „Gefällt mir“

Du bist aber auch ein Fliegengewicht. Wenn ich mich mit meinen 80 Kilo da drauf lege, dann bohren sich die Spitzen ja fast durch meinen ganzen Körper.

Oder ich bin eine Memme. Das schließe ich auch nicht aus. :fuerdaswasesseinwill:

Glaube eher Letzteres, so leicht bin ich nämlich auch nicht. Sorry! :grin:

Ich meinte jetzt auch nur in Relation zu mir. Aus Sicht des bärtigen, großschwänzigen Riesen Gamsinator bin ich natürlich auch ein Fliegengewicht.

1 „Gefällt mir“

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Moin :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Grummelheart ist wieder da :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Dedalos ist ein blöder Mops!
Danke für eure Aufmerksamkeit.

Wo???

1 „Gefällt mir“

Klassiker :rofl:

Erklärs mir bitte :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur mal kurz reinschauen.
Ich bleib auch in nächster Zeit eher zurückhaltend.
Aber ich hab mich sehr über eure lieben Grüße gefreut in der Zeit, in der ich nicht online kommen konnte.
Danke dafür :beancomfy: (wie großartig ist bitte dieser neue Bean? Ist der auch von dir @Thaliena?)

6 „Gefällt mir“

Im Lego Thread geistert sie herum :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja doch dann weiß ich wer das ist.

Ich hab so ein Teil mal bei meiner Schwiegermutter ausprobiert und fand’s auch super, hatte bisher aber nicht die Muße mir eine zu kaufen.

Der phonetischen gleichheit von „Hai“ und „Hi!“ ist es zu verdanken, dass auf die Begrüßung eine irritation beim empfänger ensteht, welche diesen nach der Position des gefährlichen Meerestiers fragen lässt. Und das ist witzig. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ich musste meine Begeisterung über das Horizon Lego Set weiter ausbreiten.

Meinen Freund und seine Familie hab ich schon abgegrast :smiley:

3 „Gefällt mir“

das hört man ganz gut raus :smiley: Ossi ist ja auch nicht gleich Ossi. der Dresdner redet ganz anders als einer ausm Erzgebierge, der Lausitz, Chemnitz oder eben Leipzig :point_up:

Das könnt ihr nicht beweisen!!

2 „Gefällt mir“

Grimheart :beanpoggers:

giphy

5 „Gefällt mir“