Spam-Thread - XIX

Ich vermisse seine Kunstwerke :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Aber über die Geburtsdaten und @Rolly kannst du auch an die Adressen kommen :beannotsure:

Was hab ich damit zu tun?

Ja, sehr. Nicht nur die von der Community auch die ganzen RBTV-Gifs waren immer absolut großartig.

2 „Gefällt mir“

Das kann ich mir nicht vorstellen. Deine Kreationen sind bestimmt voll schön :blush:

Herzlich willkommen

Hier findest du alle wichtigen Informationen für den Einstieg

Erst vom Wurm beschossen, dann vom Hai gegrillt und schlussendlich von Superlurch gerettet :cat_wow:

Ich vermisse @Ingo :beansad:

6 „Gefällt mir“

Du bist ihr Kontakt beim staatlichen Geheimdienst :beannotsure:

Ich bin höchstens stattlich

Ja, aber gegen das Spiel und warum soll ich was spielen, was ich hasse. Mag sie nur mit Verräter Mechanik.

Da hat er sich nochmal selbst übertroffen. Das war fast schon ein Kurzfilm in zwei Teilen.

1 „Gefällt mir“

ähm… nein

Odo liked jetzt den 2. RLP Thread durch :simonhahaa:

@Odo das Bild das du gerade geliked hast, war vom Tag meiner Hochzeit (weiß nicht ob ich das dazu geschrieben hatte) So sah ich aus, als ich meine Frisur aufgemacht hab :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hab zum ersten Mal diesen Thread gelesen. :rbtvlul:

Aber hey! Da steht gar nichts von der Zusammenfass-Funktion! :colinmcrage:

Bei hübschen Schlotti-Bildern muss ich aufs nächstgelegene Herz drücken :beankiss:

*edit: Musst du für mehr solcher Bilder noch häufiger heiraten? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ne, ich brauch nur jemanden, der mir die Haare richtig flechtet. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Oah, was er da aus dem Bild voin mir gemacht hat, hab ich ja fast vergessen :smiley:

Muss das mal abspeichern. Es gibt bestimmt so einige passende Situationen, in denen man das einsetzen könnte.

3 „Gefällt mir“

Als ich vor 11 Jahren geheiratet habe musste ich mir auch noch die Haare schön machen.
Bei der nächsten Hochzeit kann ich mich wohl nur noch an den Barthaaren austoben.
:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

@Ingo hätte jetzt aus dem Jason Momoa GIF und dem deiner Hair-Metal-Band bestimmt was neues gezaubert!

3 „Gefällt mir“