Spam-Thread - XIX

Im Moment schlaf ich eh noch nicht, es gilt einige Bachelorfolgen nachzuholen :rose:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es interessant dass es ja jedesmal ein anderer Sturm ist und einen neuen Namen hat, obwohl es gefühlt ja eigentlich die ganze Zeit ununterbrochen durchpustet.

3 „Gefällt mir“

Bei welchem Buchstaben seid ihr schon angelangt?

Ylenia, Zeynep und nun sind wir wieder bei Antonia :beanjoy:

Fänds lustig wenn der nächste Sturm Schlotti heißt

Wenn du heute mit deinem YouTube Kanal flexen würdest, würdest du jede abbekommen :doge_finger_guns: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wäre ich nie mit meiner heutigen Frau und größten Kritikerin zusammengekommen, wäre nie ein YT Kanal entstanden glaube ich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Da musst du leider noch 18 Tiefs abwarten.

also in 18 minuten

guten morgen, passiert hier was spannendes?

edit: oder muss ich alle 18 minuten warten?

Ja. Super Slow Mode jetzt auch in Ihrem Spam Thread.
Denn Slow Modes sind gut.
:budi:

ja, jeder mag diese videos die mitten drin in slow mode gehen…ich hasse sie…

Troll…

hier werden einfach keine guten Lingschs erkannt :beansad:

Bitte um Erklärung :<

Nein :sob:

Alles wird gut

tröst

1 „Gefällt mir“

Seit Tagen jeden Abend Sturmböen. Aber bisher zumindest immer trocken.
Jetzt grade Sturmböen, Regen und Gewitter … ich will doch einfach nur schlafen :beansweat:

1 „Gefällt mir“