Spam-Thread - XIX

Ein großer Brauner scheint es nicht zu sein. Oder vielleicht doch?

Kommt drauf an, was man bestellt.
Aber einfach allgemein Kaffee oder Kaffeetschi ist hier wohl eher gemeint.

@Trollmanns
Kleiner Schwarzer bzw Mokka in dem Fall.

2 „Gefällt mir“

Papa Squiddy :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist das auf dem Bild nich ne Espressotasse? :face_with_monocle: Vermisse den Hammer for scale @HerrDirk!

Si si, Espressotasse is richtig, gnädige Dame.

3 „Gefällt mir“

Sitze im Bus zwei Mädels gegenüber, vielleicht so 16/17, sie reden über ihre 80er-Verkleidungen für morgen und zeigen sich gegenseitig Bilder, ich wills auch sehen :sob:

Frag doch.
So entstehen die spannenden Stories des Lebens!

:nicenstein:

Mama heute hat uns so ne alte Frau im Bus angequascht :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Jetzt hat ein Typ Hallo gesagt, bevor er ausgestiegen ist und sie reden und kichern immer noch verlegen, es ist end süß

4 „Gefällt mir“

Gib dich das Modedesignerin aus - du bist ja bestimmt gerade auch modisch gekleidet. Biete deine Beratungshilfe an.

:popcorn: :full_moon_with_face:

Und dann bitte sie darum ob du von ihnen ein Foto fürs RBTV Forum machen kannst. Sie müssen für das Foto nur einen ihrer Schuhe auf ihren Kopf stellen.
:gunnar:

Du solltest sagen, dass die 80er dein Jahrzehnt waren, live miterlebt! Und ihnen Tipps anbieten

(Ja ich weiß, dass du jünger bist^^ das sieht man definitiv!)

2 „Gefällt mir“


War grad kurz ein bisschen irritiert. ^^

Mega :sunglasses:


Ich weiß gar nicht genau was typisch 80s ist :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Dann solltest du nach Tipps fragen! Noch besser

Leider zu spät, bin inzwischen ausgestiegen. Vielleicht bin ich das nächste Mal mutiger!

Mantel und Schuhe on fleek!

Ich würde auch immer gerne junge Frauen ansprechen und denen irgendwas positives mitgeben, ihnen sagen, dass ihr Stil toll ist oder so, weil ich denke, dass ich das heute besser kann, als damals in ihrem Alter.

Aber am Ende mach ich es nicht, weil ich meiner Wahrnehmung nach wie der letzte Creep rüberkomme, wenn ich generell fremden Menschen ein Kompliment mache.

Unabhängig davon ob es Menschen wirklich freut.
Das kommt schon vor.
Aber ich check sowas aus Selbstzweifel- und Kritik meistens nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das denke ich mir auch immer und im Nachhinein ärgere ich mich immer. Ich sehe die Menschen eh nie wieder wenn sie es komisch finden und wenn mir das einer sagt, dann freu ich mich ja auch. Ich schaffe es aber sehr sehr selten da über meinen Schatten zu springen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich komm da schlecht aus meiner eigenen Haut raus. In dem Sinne, dass ich wie ich empfinde auf andere übertrage.
Sprich ich selber habe so starke Grenzen und fühle mich so schnell bedrängt, dass ich um jeden Preis verhindern will, dass es anderen auch so wegen mir und meinem Verhalten geht.
Und dann will ich aber gefühlt ständig Liebe verteilen.
Das beisst sich ein wenig. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zitate außerhalb des Kontexts sind geil!

Aber glaub schon, dass man das im ersten Moment als komisch empfindet, weil man es halt nicht so oft sieht. Aber im Nachhinein würde ich mich schon drüber freuen

2 „Gefällt mir“