Spam-Thread - XXV - Allianz

Dann verläuft meine Wimperntusche :simonugh:


Hä wie kommst du denn darauf? :smiley:

Morgen kommt @anon68164815 und als Überraschung gibt’s jetzt direkt vor unserer Haustüre eine Baustelle. :supa: Gastfreundlichkeit können wir.

1 „Gefällt mir“

20220528_123103

2 „Gefällt mir“

Eigentlich gar nicht. Wird eine ganz normale Woche hoffe ich.

Könnte ich auch mal wieder machen. Ich war schon bestimmt 5-6 Jahre nicht mehr da. Immerhin war dieses Wochenende eine Freundin aus Berlin bei uns.

Wie kannst du dir sowas denn entgehen lassen?

3 „Gefällt mir“

:nun:

Etwas sehen wollen und Leute gern einfach anquatschen sind aber zwei unterschiedliche Dinge :smiley: Sonst hätte sie die Mädels ja angesprochen und gefragt, ob sie mal gucken darf.

1 „Gefällt mir“

Ich hab halt noch Geschmack :eyes:

2 „Gefällt mir“

Die belauscht doch nur andere. Wir hatten aber einen hier, der gezielt mit anderen in Bus und Bahn reden will. Hab nur vergessen wer das war und will hier keinen unberechtigt anprangern.

Kein Corona, Glück gehabt :beangasm:

Ich mach grad den Test hier im Büro. Jetzt bitte einmal alle weggucken, das wird bisschen unangenehm, wenn ich mir das Stäbchen in die Nase schiebe

1 „Gefällt mir“

Was @LaRocca sagt!

Ich werde mich an die Bilder nie gewöhnen, wenn die im TV irgendwelchen Menschen die Stäbchen in die Nase rammen. :wtf:

Ich ramme nicht, ich mach das vorsichtig. Ist aber trotzdem unangenehm :smiley:

Ich muss auch gleich mal noch zur Teststation fahren.

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Uhh! Aufregend. Wir könnten gleich eine Sperrung live miterleben! :lisa:

Wo was? SAG ES MIR!!

LAN-Party Thread. Da wird einer aufmüpfig.

1 „Gefällt mir“

Ah nice. Hab nur kurz reingeguckt am Samstag, da lief’s ja glaub ich wirklich nicht so richtig rund oder? :smiley: