Spam-Thread - XXV - Allianz

Hauptkritikpunkte war eigentlich das die Hälfte der Zeit nur CS gespielt wurde und das dass Potenzial der 48 PCs kaum ausgeschöpft wurde. (Was lt. Steffen aber auch technische Gründe hatte) finde ich beides valide.

1 „Gefällt mir“

Liegt meiner Meinung nach aber in der Natur der Sache. Eine LAN ist für die Teilnehmer super, als was hat man als Zuschauer groß davon? Eine LAN ist ja kein Turnier und am Ende gibt es auch keinen Gewinner. Man zockt halt einfach zusammen Spiele und das war’s. Ich fand aber gerade Berti und die kleinen Interview-Segmente zwischendurch unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Wachtmeister Behnson ist heute nicht ein wunderschöner Tag :beancute:

Testergebnis ist wie immer negativ. Hallelujah. Nun weitermachen.

2 „Gefällt mir“

Selbst wenn es technisch geklappt hätte, gibt’s doch aber auch kaum Spiele wo man überhaupt mit so vielen Leuten gleichzeitig spielen kann. Und wenn man es kann, dann wäre es so chaotisch, dass mir das beim Zusehen vermutlich auch wenig Freude bereitet hätte.

2 „Gefällt mir“

Definitiv, absolut gerechtfertigte Kritik aber wenn’s halt nicht läuft, was soll man machen außer ein alternatives Angebot rauszuhauen?

Ja richtig, das sehe ich auch so. Wenn man sich aber die Verhältnisse im Thread so anschaut, ist ein Großteil der Leute ja mal wieder sehr zufrieden und ein kleiner Teil eben nicht und die heulen jetzt rum.

1 „Gefällt mir“

Ach sowas wie Fall guys wäre schon ziemlich lustig gewesen mit so vielen Leuten…:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, das Meeting beginnt erst in 5 Minuten!

Und so lange starre ich gebannt auf meinen neuen Laptop und gucke OneDrive dabei zu wie es diverse GB an Datenhochlädt und entdecke dabei tolle Videos von mit aus dem Jahr 2008 beim Moderationstraining :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ihr habt euch schon 2008 auf den Job hier im Forum vorbereitet? :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Ja, damals noch mit alten FDP-Wahlplakaten von Rainer Brüderle, die wir als Flipcharts genutzt haben.

Wir hatten ja nischt :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich würde sagen es gab schon zufriedenstellendere Shows. Die valide Kritik ist ja auch nicht von der Hand zu weisen.

Problem war halt das man es erst im Nachhinein erfahren hat. Da war die Hütte halt mal wieder am brennen. Rbtv in a Nutshell halt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt! :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Joar, pfeift in 2 Wochen auch kein Schwein mehr nach. Weiß man schon was das Juni-Event wird?

Fahr away 2

1 „Gefällt mir“

Oh geil!! Das mochte ich echt gern, das hatte so TV Total Event-Vibes :slight_smile:

Joah ist halt kein Robot Wars. :person_shrugging: Aber da es wohl wieder außerhalb stattfindet kann man sich denke ich schon mal auf Technik Geraffel einstellen

Beim letzten Fahr Away lief meiner Erinnerung nach eigentlich alles sehr ordentlich :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Gab es da nicht auch Probleme mit der Ausleuchtung und der Kamera? Ich meine irgendwas war da

mMn wäre es schön gewesen, etwas mehr von der allgemeinen Atmosphäre mitzubekommen, statt nur die Games zu sehen.
Gaming Streams kann ich ja jederzeit haben.

Andererseits fand ich es trotzdem sehr cool, weil ich mich von der guten Stimmung der gezeigten Leute schnell mitreissen lassen kann.
Zudem lasse ich RB immer eine Menge durchgehen, wenn ich sehe dass die Leute Spaß haben :beanjoy: