Spam-Thread - XXV - Allianz

Bin gerade nochmal den Thread von damals durchgegangen. Außer 2-3 Mikroaussetzern und einer Totalen die etwas weit weg war, gab’s da tatsächlich keine technischen Schnitzer.

Es gab so ne komische Sudden Death Regel, weiß dass ich das damals auch doof fand, aber nicht mehr genau, was das Problem war. Aber das kann man ja jetzt wieder ausmerzen.

Freu mich da wirklich sehr drauf.

2 „Gefällt mir“

Daran kann ich mich auch erinnern. Also daran, dass es irgendeine Regel gab die ich kacke fand. Welche Regel das war und warum ich die kacke fand, weiß ich nicht mehr. :safetyfirst:

Frauen Ü50:

2 „Gefällt mir“

Ah jo die Regel die niemand gerafft hat. Nicht mal die Kommentatoren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Weil jegliche Kritik immer gelöscht wird :beanrage:/

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Doch ich erinnere mich wieder. Es ging um das Ballon-Stechen. Das Team das besser gespielt hatte, hatte am Ende mehr Ballons am Auto und war dadurch im Sudden Death deutlich benachteiligt, weil es durch die mehr Ballons auch mehr Angriffsfläche bot.

1 „Gefällt mir“

Teilweise stehen in dem Thread noch Sachen die ich teilweise heftiger fand als das was heute Morgen so gelöscht wurde :smiley:

jaaaa genau, das war richtig dumm aber jetzt auch kein Beinbruch.

1 „Gefällt mir“

Shopapotheke will mit mir über meine Rezepteinreichung reden.
Hätte ichs mal gleich hier in der Apotheke abgegeben.
Jetzt muss ich telefonieren :eddy:

1 „Gefällt mir“

Du wirst es schon hunderttausend mal gehört haben und es ist komplett unnötig, aber den Praktikant*innen der Generation Z sag ich auch immer nur: verstell dich nicht, sei einfach genauso freundlich wie du auch normalerweise bist und es kann dir niemand den Kopf abreißen!

1 „Gefällt mir“

Das ist alles richtig, aber mein Hauptproblem ist, dass ich keine Lust habe zu telefonieren :rbtvlul: Angst ist da dieses Mal gar kein Thema.

Hah, ja dann: Arsch hoch Fräulein! Lustlosigkeit kannste haben wenn de in der Kiste liegst :eddy:

1 „Gefällt mir“

:Saddonnie:

2 „Gefällt mir“

Aber ich lieg ja noch in der Kiste. :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

Dann raus jetzt da!

1 „Gefällt mir“

Ist aber so hell :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Und genau das ist mein Problem. Wenn ich den Leuten einfach sage, dass sie Scheißköppe sind - weil sie genau das sind - dann fühlen die sich immer auf den Schlips getreten. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Die Tür bleibt zu

1 „Gefällt mir“

Bei meiner Bank ist grad auch Montag. Alle pennen noch. Ich komm telefonisch einfach nicht durch. :simonhahaa: