Weil jegliche Kritik immer gelöscht wird /
Doch ich erinnere mich wieder. Es ging um das Ballon-Stechen. Das Team das besser gespielt hatte, hatte am Ende mehr Ballons am Auto und war dadurch im Sudden Death deutlich benachteiligt, weil es durch die mehr Ballons auch mehr Angriffsfläche bot.
Teilweise stehen in dem Thread noch Sachen die ich teilweise heftiger fand als das was heute Morgen so gelöscht wurde
jaaaa genau, das war richtig dumm aber jetzt auch kein Beinbruch.
Shopapotheke will mit mir über meine Rezepteinreichung reden.
Hätte ichs mal gleich hier in der Apotheke abgegeben.
Jetzt muss ich telefonieren
Du wirst es schon hunderttausend mal gehört haben und es ist komplett unnötig, aber den Praktikant*innen der Generation Z sag ich auch immer nur: verstell dich nicht, sei einfach genauso freundlich wie du auch normalerweise bist und es kann dir niemand den Kopf abreißen!
Das ist alles richtig, aber mein Hauptproblem ist, dass ich keine Lust habe zu telefonieren Angst ist da dieses Mal gar kein Thema.
Hah, ja dann: Arsch hoch Fräulein! Lustlosigkeit kannste haben wenn de in der Kiste liegst
:Saddonnie:
Aber ich lieg ja noch in der Kiste.
Ist aber so hell
Und genau das ist mein Problem. Wenn ich den Leuten einfach sage, dass sie Scheißköppe sind - weil sie genau das sind - dann fühlen die sich immer auf den Schlips getreten.
Die Tür bleibt zu
Bei meiner Bank ist grad auch Montag. Alle pennen noch. Ich komm telefonisch einfach nicht durch.
Häh, bei mir ist das nicht so du mieser Drecksschwein!
Boah vor der Szene hatte ich als Kind richtig Angst
hab ich den (das?) Beef schon verpasst?
Wir haben so vieles gemeinsam!
Selbst wenn ich es mit Simpsons Zitaten versuche - „Aber sie, Sir, sind ein Affenarsch!“ „Ich?“
„Ja, du! Affenarsch! Affenarsch! Affenarsch! Affenarsch!“ - fühlen sich Leute angegriffen. Was ist denn mit denen los?