Spam-Thread - XIX

:sleepy:

:loudspeaker:

So ich bin wieder wach, gibts was Neues?

Meine Schulter ist noch immer 1 dumme drecksau

Seitdem ich bei der Nachtschicht bin, schmerzt mein rechter Fuß tierisch

Bei solchen optiken fühlts sich immer kurz wie ne beginnende migräne an^^

@Stubbinator @boodee Mir tut auch alles weh, wir sollten etwas progressive Muskelentspannung machen und uns dabei zwar doppelt und dreifach verkrampfen, aber #selfcare

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch eh übelst verwundert, dass zweieinhalb Wochen 24/7 auf couch und im bett da keine Besserung herbeigeführt haben. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Komplett rätselhaft

1 „Gefällt mir“

Der Schauspieler Jonah Falcon besitzt den längsten Penis der Welt. Dieser soll im erigierten Zustand 34 cm lang sein.

Das Stresshormon Cortisol wird in der Nebennierenrinde gebildet.

An der Washington National Cathedral in Washington, D. C., gibt es einen Wasserspeier mit dem Kopf von Darth Vader.

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

:beansad:/

Edit: in der Vorschau zeigt es das erste Zitat an :beanmad:
Edit 2: :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

image

2 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Klartext im VIPstagram Talk

Ex-Bachelorette Melissa Damilia spricht erstmals zur Trennung von Leander

Schon seit Monaten wird spekuliert, ob Melissa Damilia (26) und Leander Sacher kein Paar mehr sind. Bislang hat die Ex-Bachelorette die Trennung nicht bestätigt. Im „VIPstagram“-Talk mit Tanja Bülter und Kena Amoa spricht Melissa jetzt erstmals Klartext zu ihrem Beziehungsstatus: „Wir sind kein Paar mehr“

„Alles kommt, wie es kommen muss“, erklärt Melissa im Gespräch mit Tanja und Kena. Sie wolle die Zeit jetzt erst einmal für sich nutzen und genießen. Zuvor sei alles so „Schlag auf Schlag“ gekommen. Nach der Trennung von Leander, dem sie 2020 im Finale von „Die Bachelorette“ ihre letzte Rose gegeben hatte, wolle sie erst einmal wieder lernen, Zeit mit sich selber zu verbringen.

Passend dazu ist Melissa aus Stuttgart weggezogen und wohnt jetzt 45 Minuten außerhalb auf dem Land. Für sie ein ganz logischer Schritt: „Ich bin ein Dorfkind“. In der großen Stadt habe sie es ein Jahr ausgehalten, dann aber gewusst: „Ich muss wieder zurück aufs Dorf.“

Newsletter @Ninetailed

3 „Gefällt mir“

@Regenschirm bist du das? Zweitaccount confirmed :aluhut:

Tragisch :scream:

1 „Gefällt mir“

Sowas von. :smiley: