Spam-Thread - XIX

Das reicht mir schon :smiley:

Baller doch einfach mal ein bisschen neophyte.

Ich fand die Musik von meinem Vater auch schon immer besser

Weils hier gerade um Musik geht…
Morgen ist der deutsche ESC Vorentscheid - dann entscheidet sich wer letzter wird :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Nein das ist ja das schlimmste was man hören kann :beanwat:

Ich höre weder die selbe Musik wie mein Vater, noch die selbe Musik wie meine Mutter. Aber die wollten eh nicht, dass ich deren Musik höre :beanmad:

The Rasmus treten für Finnland an :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Mein Vater hört Pinky Floyd, Westernhagen, Deep Purple, Queen und BAP. Meine Mutter hat glaube ich keinen eigenen Musikgeschmack. Die hört einfach immer Lokal-Radio.

3 „Gefällt mir“

in the shadows hab ich mir 3 x auf unserer Hochzeit gewünscht :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Unser Hochzeitstanz war ein Super Mario Walzer vom Super Mario Galaxy Soundtrack. :safetyfirst:

5 „Gefällt mir“

Ich höre die musik von beiden selbst sehr gern. :blush: und einiges von mir haben sie auch sehr schätzen gelernt. :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Ich wär gern auf euer Hochzeit gewesen, wenn da so gute Musik kommt :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Da ist man kurz weg, und es geht hier ab.

Wir kommen ja alle auf deine Feier, da gibts dann auch tolle Musik :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Meine Mutter hört Udo Lindenberg und Radiomusik und mein Vater hört kaum Musik :smile: in mein Freundebuch hatte er damals aber Pink Floyd als Lieblingsband geschrieben und hatte auch eine Platte. Die hab ich dann tatsächlich auch gehört. Da er sie aber selbst gar nicht mehr gehört hat kann man nicht sagen, dass ich da seine Musik übernommen habe.

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

Das ist einfach der schlimmste Typ den es gibt für mich. Ich krieg jedesmal nen Hals wenn ich den sehe

3 „Gefällt mir“

Mein Vater hat sich vor 2-3 Jahren eine Konzert-DVD von Helene Fischer gekauft. Ich bin mir aber nicht sicher ob er das wegen der Musik gemacht hat. :beannotsure: :donnie:

4 „Gefällt mir“

Okay, hau doch ab.

Ich traue Just Lucy da schon ne ganze Menge zu!

1 „Gefällt mir“