Spam-Thread - XIX

Wer ist Manuel und warum kann er seine Bestellungen nicht selbst erfassen? :hauke:

2 „Gefällt mir“

Digitalisierung in Deutschland :simonhahaa:

Naja, das Wichtigste ist dass es euch nicht allzu schlecht geht!

1 „Gefällt mir“

Ach es geht ^^ Es wird auch besser, aber mein Mann (der schon eher der sportliche ist) hat hart zu schnaufen, wenn er zu uns nach oben laufen muss. Er hat vorhin seine Krankmeldung abgeholt, danach war er richtig platt

Mich nervt das auch und er meinte dazu noch, dass man da easy n Tool für schreiben könnte. Ich weiß das, aber es will halt niemand zahlen, also müssen wir tippen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ne ehemalige Arbeitskollegin mit der ich in einem Großraumbüro saß hatte das immer gern laufen und ich musste sie wirklich freundlich bitten, den Sender zu wechseln. Ich komm ja damit klar schon mal Musik zu hören die ich nicht unbedingt mag. Aber dieses Rumgeschreie die ganze Zeit und das mega schnelle sprechen in Quietsche-Ton, das sich gegenseitig ins Wort fallen… Boah das war so furchtbar :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sommer 2019 direkt über meiner Wohnung:

Bildschirmfoto 2022-02-21 um 14.49.36

Ja, aber Schlotti mag das.

1 „Gefällt mir“

Gar ned! :beanwat:

Aber Arbeitszeit gilt erst wenn du dich eingeloggt hast :beannotsure:

Heftig. Das mal eine Wohnung brennt, das kennt man ja, aber das gleich der gesamte Wohnkomplex in Flammen steht ist beängstigend.

3 „Gefällt mir“

Vorallem ist der Bau ziemlich modern und steht erst seit ein paar Jahren dort.

1 „Gefällt mir“

Vor allem, weil Häuser doch gar nicht brennen können :florentin:

7 „Gefällt mir“

Häuser nein, Wohnungen schon :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bei uns hats halt glücklicherweise nur im DG gebrannt, dann breitet sich das Feuer nicht so schnell aus wie vom EG weg. Und Altbau → dicke Mauern haben auch sicherlich geholfen. Die Mauern hat dann allerdings das Löschwasser erledigt. Und die Regenfälle der nächsten Monate ohne Dach und mit vollkommen bescheuerter Baufirma…
Entfeuchtungsgeräte etc für Monate. Und immer wenns fast trocken war hats geregnet und die hatten oben immer noch nicht abgedichtet :beanrage:

in einem eigenen Thread wärs nicht so gut, aber hier im Spam Thread kannst du die Screenshots gern teilen :+1:

1 „Gefällt mir“

@NaMaMe
Oder vielleicht hier?

Opa Odo hat gerne geholfen! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Danke!



Ach du scheiße :beansad:
Als wäre so ein Brand nicht schon beschissen genug, ist der Rattenschwanz im Anschluss auch eine Erfahrung, die ich niemanden gönne.

Danke! Ich hab dort mal das Video vom WDR und einen link zur Radio essen Seite mit den Daten für das Spenderkonto geteilt.
Hätte ich auch gleich so machen können, war aber erstmal etwas durcheinander.

1 „Gefällt mir“