Nicht, wenn ich die Luft aus deinen Reifen lasse
Okay, ich bin fertig mit meinem Part. Jetzt wird meine Frau noch 15 Minuten mit fragen durchlöchert und dann noch ein paar Minuten auf das Ergebnis warten.
Das packt sie
Ich glaube die Fragen müsste sie gut beantworten können. Sie hat echt gut gelernt.
Aber man kann es halt schlecht einschätzen, wenn man sich selbst mit der Materie nicht auskennt
Ich will heute nicht arbeiten Ich kann mich gar nicht konzentrieren, wie soll ich da wissenschaftliche Paper lesen und aus diesen Rückschlüsse ziehen?
Mit den Augen
Frag ChatGPT
Sie hat Bestanden
Und nachdem sie ihr gesagt haben das sie bestanden hat, hat sie gleich noch den einen Prüfer kritisiert ich habe ihr noch gesagt, sie soll sich zurückhalten
Hast du denn Zeitdruck? An so Tagen, an denen ich aus diversen Gründen garnicht produktiv sein kann, lese ich schon mal nur den Text, anschließend Reviews und/oder Kommentare, mache mir grobe Notizen und hole mir im besten Fall ein wenig Inspiration. Also nur Vorarbeiten, für die ich keine große Hirnleistung benötige
Aber auf jeden Fall viel Erfolg, ich fühle mit dir
Die bekommt das fertige Ergebnis erst nach 2-3 Wochen. Ich bin tatsächlich etwas gespannt, ob es dabei bleibt
Du bist mir ein wenig zu schadenfreudig dafür das es deine Frau ist.
Ohje^^
Manchmal muss man einfach
Ey ich hab’s ihr noch vorher gesagt.
Nein, also direkten dringenden Zeitdruck habe ich nicht. Bis Ende des Jahres sollte der Code stehen, dass ich ihn vorstellen kann, aber so konkret hab ich da kein Datum.
Das fehlende Datum macht es für mich auch etwas schwierig, mich da zusammenzuraufen.
In der Quest rund um die Zeitung. Da lässt sich ein Orni Gerüchte von den Vögeln zwitschern.
Ich hasse es ja (vermutlich wie die Meisten), wenn man zu tun hat und es wuseln Handwerker oder so in der Bude herum. Wobei eig ist es noch schlimmer, wenn man nichts zu tun hat und dumm dabei steht Aber wie dem auch sei, wenigstens konnte ich heute mal “glänzen“.
Hab der Schornsteinfegerin einen Kaffee angeboten und sie meinte, dass sie Kaffee leider nur mit zuckerfreier Sojamilch trinkt… Kommt sofort
Glückwunsch