Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Nö, da trage ich nur meinen Casual Longsleeve-Look.

Dadurch funktioniert die Anspielung in TotK ein halbes Jahr nach Release schon nicht mehr richtig.

Euro6 wenn DMark12 den Raum betritt.

3 „Gefällt mir“

Das sind 24 DDR Normen!

1 „Gefällt mir“

Was gibt es denn da für eine Anspielung?

Nicht, wenn ich die Luft aus deinen Reifen lasse

1 „Gefällt mir“

Okay, ich bin fertig mit meinem Part. Jetzt wird meine Frau noch 15 Minuten mit fragen durchlöchert und dann noch ein paar Minuten auf das Ergebnis warten.

6 „Gefällt mir“

Das packt sie

Ich glaube die Fragen müsste sie gut beantworten können. Sie hat echt gut gelernt.

1 „Gefällt mir“

Aber man kann es halt schlecht einschätzen, wenn man sich selbst mit der Materie nicht auskennt :beanderp:

Ich will heute nicht arbeiten :sob: Ich kann mich gar nicht konzentrieren, wie soll ich da wissenschaftliche Paper lesen und aus diesen Rückschlüsse ziehen? :frowning:

2 „Gefällt mir“

Mit den Augen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Frag ChatGPT :beanlurk:

Sie hat Bestanden :beanaww:

Und nachdem sie ihr gesagt haben das sie bestanden hat, hat sie gleich noch den einen Prüfer kritisiert :face_with_peeking_eye: ich habe ihr noch gesagt, sie soll sich zurückhalten :beanlul:

17 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hast du denn Zeitdruck? An so Tagen, an denen ich aus diversen Gründen garnicht produktiv sein kann, lese ich schon mal nur den Text, anschließend Reviews und/oder Kommentare, mache mir grobe Notizen und hole mir im besten Fall ein wenig Inspiration. Also nur Vorarbeiten, für die ich keine große Hirnleistung benötige :simonhahaa:

Aber auf jeden Fall viel Erfolg, ich fühle mit dir :beanhug:

Die bekommt das fertige Ergebnis erst nach 2-3 Wochen. Ich bin tatsächlich etwas gespannt, ob es dabei bleibt :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Du bist mir ein wenig zu schadenfreudig dafür das es deine Frau ist. :smiley:

Ohje^^
Manchmal muss man einfach :zipper_mouth_face: