Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Ey ich hab’s ihr noch vorher gesagt. :beanderp:

Nein, also direkten dringenden Zeitdruck habe ich nicht. Bis Ende des Jahres sollte der Code stehen, dass ich ihn vorstellen kann, aber so konkret hab ich da kein Datum.
Das fehlende Datum macht es für mich auch etwas schwierig, mich da zusammenzuraufen.

1 „Gefällt mir“

In der Quest rund um die Zeitung. Da lässt sich ein Orni Gerüchte von den Vögeln zwitschern.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse es ja (vermutlich wie die Meisten), wenn man zu tun hat und es wuseln Handwerker oder so in der Bude herum. Wobei eig ist es noch schlimmer, wenn man nichts zu tun hat und dumm dabei steht :beanthinking: Aber wie dem auch sei, wenigstens konnte ich heute mal “glänzen“.
Hab der Schornsteinfegerin einen Kaffee angeboten und sie meinte, dass sie Kaffee leider nur mit zuckerfreier Sojamilch trinkt… Kommt sofort :doge_finger_guns: :superhero: :coffee:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch :tada:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich die Geschichte auf 9 oder 10 Staffeln gestreckt bekomme :beancool:

3 „Gefällt mir“

Erzähl einfach ein paar Stories von mir als Filler

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Charakter, mit dem du dich gerne identifizieren möchtest? Rly?

1 „Gefällt mir“

Was heißt wollen. Er basiert halt auf mir. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ok, gut zu wissen. Dann möchte ich absolut nichts mehr mit dir zu tun haben.

Okay, die Drama-Queen haben wir somit auch besetzt.

4 „Gefällt mir“

Also alles wie immer. :beanmad:

Damit du den ganzen Ruhm stibitzt und ich zur nervigen Nebenfigur degradiert werde :beannotsure:

Aber ich mochte von den männlichen Figuren ehrlich gesagt immer nur Marshall und konnte mir Barney und Ted so garnichts anfangen. Ich vermute mal, das Thema gab es auch schon öfters ^^

1 „Gefällt mir“

Streng dich halt mal an!

Ich frage mich manchmal wirklich ob die Menschen meinen Humor verstehen :sweat_smile:

Ne ich hab jetzt Feierabend :beancomfy:

Ok.

1 „Gefällt mir“

Gibt es ne Freundes-Sitcom, wo die MC-Figur, die Beliebteste war :thinking: