achja der auslöser war damals wegen den Mietendeckel, ich berufe mich auf den Mietspiegelpreis jetzt.
(Mietdeckel war 200 Euro, nach Mietspiegel sind es 180).
Als der Mietdeckel leider Abgesägt wurde (SPD ist zwar jetzt in der Bundesregierung und die Grünen auch, schön das keiner von denen es aber aktuell interessiert) war ja hier in Berlin viel Ungewissheit
Muss ich zurück Zahlen, wenn ja wieviel, gibt es ein Rabatt, etc. Gab unterschiedliche Regelungen.
Ich hab 3x angerufen, immer vertröstet und irgendwann nach 3 Monaten ein Brief bekommen wo genau folgendes drinstand.
Wir verlangen das Geld zurück, sofort.
Und Zitat „Die Höhe die Sie uns Schulden Wissen sie am besten selbst“.
GENAU DAS!!! Stand da drin, dafür hat es WOCHENLANG gedauert… für SO einen Satz… Am nächsten Tag hab ich die Mietklage über conny.de gemacht
Ja, der Mietmarkt im Großstädten ist echt katastrophal…
Hab da echt Glück über meinen Arbeitgeber Angebote einsehen zu können, die man sonst im normalen Mietmarkt nicht oder erst später sieht
Bei uns haben halt bei den ARbeiter Wohnungen Paare und Familien Vorrang und wir haben nur noch ne Handvoll, wenn mal so im Jahr 4 Frei werden weil die Leute weggestorben sind, ist shcon Mord und Totschlag bei einer 19.000 großes Unternehmen
Ich dachte auch schon öfters, dass ich über einen neuen User gestolpert bin, aber in Wahrheit waren die meistens nur in von mir stummgeschalteten Threads aktiv.