Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Danke Danke, geht gerade mal wieder alles Kaputt.

Welcher? Der von Scrows? oder wie der heißt, der ist doch schon in den Bahams! bei dem ganzen Geld

1 „Gefällt mir“

der hat’s gut :beansad: oder brennt’s da auch schon ? :beansad:

Ich hatte Letztens bei ne Konferenz ne richtig „Süße“ FFF Aktivistin gehabt, also die hatte echt ein Symph. Eindruck gelassen und wir haben uns gut Verstanden.

Aber ich glaub eine Einladung zum Essen war fehl am Platz auch wenn ich gerne mit ihr weiter Diskutiert hätte :smiley:

Wenn er Chilli gegessen hat, brennt es da bestimmt auch gerade.

So. Noch 3 Sternschnuppen geguckt, jetzt ins Bett :wave::beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Schlaf guuuuuuuuuuuuut :smiley:

1 „Gefällt mir“

An die Nachteulen: Schlaft gut! :full_moon: (dankee)

An die Frühaufsteher: Guten Morgen! Es ist 5 Uhr und es dämmert schoooon! :sunny:

Ich bin weder ds eine noch das andere, ich warte auf meine ablösung und dann gönn ich mir nen Rüsti mit Rührei beim Bäcker

Nein

ZWEI!

Und dann Zock ich noch ein bissl BG3, SUUUUCHT

Achja

Guten Morgen Slotti

Und dann Foren RP? :beanlurk:

Nein, dazu müsste noch bestimmte sachen getan werden.

Außerdem ist Privat zu viel um die Ohren.

Bin erstmal froh das die Nieren werte „ok“ sind. Nur Leber ist nicht so guuuut…

Werde aber demnächst ein größeren post verfassen wie es weiter geht und wo ich meine Gedanken hatte.

Mit anderen Worten. Ich hab euch nicht vergessen.

Wie hast du das denn geschafft, wo es Twitter doch gar nicht mehr gibt, sondern nur noch X? :open_mouth:

weil in Googly Playstore das noch unter Twitter zu finden ist :stuck_out_tongue:

für mich bleibt es Twitter :smiley:

Und vielleicht bin ich insgeheim ein Hexer

Hex Hex Fibilibussi!

Ein Xer. Dann kannst du jetzt ganz viele Xs xn.
So bescheuert diese Umbenennung :beanlul:

Ja dumm

Lustig, eine Beschwert sich über Vodafone, ich sag nur „Die Hassen uns, das hab ich das Gefühl öfter bei Vodafone gehabt“ und TElekom „schon nach einen neuen Anbieter gesucht?“ :smiley:

Ja, 1&1, stabilstes Internet das ich je hatte, 250k Leitung für 16,99 :wink: ich werde NIEMALS wechseln

Nicht bei dem Preis (PS: ich hab die ersten 15 Monate nichts bezahlt, 3 Monate 55 Euro und jetzt bin ich durch ein zufall auf 16,99 runtergerutscht… :smiley: )

Wie ist das denn passiert? :open_mouth:
Hab glaub ich „nur“ eine 100er-Leitung für ca. 30€/Monat :beanlurk:

Vertrag läuft ja jetzt bald aus, nach 24 Monaten, hab Angebot bekommen für Glasfaserkabel (wird bald bei mir verlegt), da wird der Preis für die nächsten 12 Monate auf 16,99 gesenkt.

Aber Hauseigentümer (Mietwohnung) will den Kostenlosen Anschluss des Hauses mit Glasfaserkabel nicht haben.

Tja, also kein Glasfaserkabel für mich. Irgendwie ist da dann dabei ein Unfall passiert das ich mein alten Vertrag behalten aber, aber den neuen Preis bekommen hab :smiley:

:cluelesseddy:
Wenn es doch eh kostenlos ist?

Aber ein Glück auf jeden Fall für dich^^

Die Tarife, die ich mit ersten 6-12 Monaten oder so kostenlos gesehen hatte, hätten danach einfach mal utopisch viel gekostet. Und bis bei uns ein schnellerer Anschluss kommt, dauert es wohl noch^^ Wobei mir die 100 auch locker ausreichen. War davor nur 20 gewohnt und selbst das hat fürs Zocken und Streamen locker gereicht

Zickig weil ich ne Mietsenkklage am laufen habe denke ich, aber dafür reagieren sie jetzt bei Problemen sofort und ich muss nicht 1 Jahr auf Handwerker Warten wegen Undichte Fenster oder Loch in der Decke (Badezimmer)

Herd war Kaputt gewesen (eine Heizspirale defekt), ich hab Angeboten (und Hausverwaltung empfand es auch gut) das ich selbst ein Herd aussuche und die dann halt was dazu geben, so 300 Euro doer so.

Ne Eigentümer will selbst, hat ne Elektrikerbude damit beauftragt, dann hab ich von Amica jetzt ein Herd von 700 Euro (bei Kaufland in Angebot für 500) bekommen und die Handwerker haben sich auch bestimmt nochmal 100 Kosten lassen.

Hey ok, ich will mich nicht beschweren… Teurer als mein Angebot aber hey… egal :smiley:

Ja Glück im Unglück.

Ja 100 reichen auch, aber da hatte ich keine guten Angebote gehabt