Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

2007 wurde der Navy SEAL Soldat Mike Day insgesamt 27 Mal von vier al-Qaida Führern angeschossen. Ihm gelang es, die vier Führer zu töten und sich in Sicherheit zu bringen. Er erholte sich von seinen Wunden und lebte ein glückliches Leben mit seiner Frau und seiner Tochter, bis er Ende März 2023 verstarb.

Eminem hält den Weltrekord für die meisten Wörter in einem Song. Der Song „Rap God“ besitzt insgesamt 1560 Wörter bei einer Länge von 6:04 Min. Das ergibt im Durchschnitt 4,28 Wörter pro Sekunde.

Während der Olympischen Sommerspiele 1904 in St. Louis erreichte der US-Amerikaner Frederick Lorz als Erster das Ziel des Marathonlaufs. Es stellte sich jedoch heraus, dass er circa die Hälfte der Strecke mit dem Auto zurückgelegt hatte. Allerdings gewann er ein Jahr später auf ehrliche Weise den Boston-Marathon.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

7 „Gefällt mir“

und woran?

Da habe ich zuerst nichts zu gefunden, aber angeblich wohl durch Selbstmord aufgrund von PTSD. Sein Leben war vielleicht doch nicht so glücklich. :beansad:

TW

Das wird ein Spaß in Russland… da geht ja jetzt schon einiges ab durch PTSD…

Selbstmord ist schon echt traurig, aber immerhin kein erweiterter Selbstmord :frowning:

Mit ai, ganz wichdich

1 „Gefällt mir“

Hallo Thread :beanfriendly:

Hallou

So ich hab mir mal jetztz ein Twitter Account gemacht, wen müsste man denn eigentlich alles folgen?

Empfehlungen? :smiley:

Was geht? :doge_finger_guns:

Ich hab gehört dieser Elron McMusk soll da ne große Nummer sein!

Haaallooo Gamsi

1 „Gefällt mir“

Gamsi GamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsiGamsi

3 „Gefällt mir“

Yes!

Nachtschicht und dann 2 Geburtstage danach :smiley: eins von einer sehr guten Freundin und danach meins.

2 „Gefällt mir“

Naa, glauben Sie wir werden noch einen schönen Sommer haben? Gehts in den Urlaub?

1 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge Deutschsprachig :stuck_out_tongue:

Hab gehört zw. KuchenTV und Shurjoka soll es spannend sein - :smiley:

Viel Kraft :fist:

Ich hoffs! Urlaub war die letzten beiden Wochen. Diese Woche Projektfahrt mit der Arbeit. Und endlich etwas besseres Wetter.
Und selbär?

1 „Gefällt mir“

Anwalt ist eingeschalten!

Och ich war nur für ein WE weg. Mit dem Wetter bin ich eigentlich ganz zufrieden, sehr erfrischend! An diesem WE gibts vielleicht ne kleine Familienfeier wegen Vaterrs Geburtstag.

1 „Gefällt mir“