Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

2 „Gefällt mir“

Deine Frau und ich haben so viel gemeinsam. :cat_wow:

Der gute Teil des Tages fängt doch jetzt erst an

Da hast du vollkommen recht :smiling_face:

Yeah!

Man muss zunehmen für Muskeln? Muss ich das auch für meine verkümmerte Rückenmuskulatur? :beanfeels:

Grundsätzlich ja, aber dein Nettogewicht kann sich ja durch KFA-Verlust ausgleichen :smiley:

KFA? :thinking: Ich wollte eigentlich abnehmen und nicht zunehmen :frust:

Körperfettanteil

Muskeln brauchen für den Aufbau eigentlich erstmal einen Kalorienüberschuss, heißt man nimmt da immer auch bissle Fett zu

Achso ja, Fett würde ich gegen Muskeln eintauschen

Meh :sadsimon: die können gerne das vorhandene Fett haben :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

2014 erwachte der Brite Rory Curtis aus dem Koma und hält sich seitdem für den Schauspieler Matthew McConaughey.

Nach der Klassenfahrt einer Schulklasse, die 2014 in Sarajevo (Bosnien-Herzegowina) stattfand, konnte festgestellt werden, dass sieben Mädchen schwanger waren. Die Frage nach der Vaterschaft ist bis heute nicht eindeutig geklärt.

Kleine Elefanten lutschen gern an ihrem Rüssel, genauso wie kleine Kinder gern an ihren Daumen lutschen.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

6 „Gefällt mir“

Der Typ erwacht aus dem Koma und die ganze Klasse ist schwanger… Zufall? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja süß :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Maingaining, also Fett verlieren (oder zumindest nicht zunehmen) und gleichzeitig Muskeln aufbauen ist schwierig. Würde eher mit Überschuss Muskulatur aufbauen und dann per Diät möglichst viel Fett und möglichst wenig der neuen Muskulatur abbauen

Ich würde erst einmal anfangen und am Ball bleiben. Wenn man keine Veränderung merkt, kann man in die Details rein und sich verbessern

2 „Gefällt mir“

Hm :sadsimon: Ich esse eigentlich ungeplant wenn ich will, aber versuche dabei meist zu viel ungesundes Essen zu meiden und ich hab oft Hunger weil ich mich zu spät aufraffe zu Kochen oder so. Das ist dann vermutlich eher schlecht? :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Durch die zusätzliche Muskulatur verbraucht man auch im Ruhestand mehr Kalorien, was wiederum die Definitionsphase etwas erleichtern kann.

@spameule

Ich mach so was ähnliches
Ich verliere Muskeln, während ich Fett aufbaue

1 „Gefällt mir“

@Knuspi was macht deine wow Hardcore Karriere? :beanjoy: