Mal eine Frage in eigener Sache: Ich versuche seit knapp 2 Monaten zuzunehmen, bekomme allerdings kaum die nötigen Kalorien rein, weil ich nie wirklich hungrig bin (was zumindest für Überschuss spricht). Dementsprechend stagniert mein Gewicht seit man nem Monat:
Ziel wären möglichst saubere 95 (plane danach wieder eine Abnehmphase). Habt ihr Empfehlungen um mit möglichst wenig Schrott vernünftig Kalorien aufnehmen zu können? Rezepte, Tipps zum Appetit anzuregen, irgendwas? Also klar, ich könnte mir am Tag 3 Tiefkühlpizzen reinballern und 2 Liter Cola kippen, aber das sollte ja nicht das Ziel sein
Flüssige Kalorien: Shakes, Smoothies, Säfte usw.
Sonst vielleicht Nüsse zwischendurch snacken? Viel Protein, aber auch guter Kaloriengehalt, der hauptsächlich von ungesättigten Fettsäuren kommt.
Naja Grundsätzlich haust du einfach überall extra Zucker, Käse, Butter, Öl dazu,
reduzierst schwer verdaulichen Kram
und dann ist eher ne Frage der Eingewöhnung mehr zu essen
Ich persönlich würde fleißig Milchschokolade, Cornflakes und Kakaomilch vertilgen
Hast du geschwitzt? Einen Kilometer laufen ist bei den aktuellen Temperaturen ja auch nicht unbedingt einfach. Da kann schon einiges an Wasser den Körper verlassen.
Hab letztens mal meine Hosen im Schrank durchgetestet, 5 alte, vorher zu enge Hosen wiederbelebt, 5 weitere immer noch zu enge Hosen wieder auf den „vielleicht irgendwann“ Stapel gelegt und ein paar zu große und zu alte auf den Altkleiderstapel gepackt.
Richtig Stark! Aber wenn ich fragen darf - 67 KG wie groß bist du denn bzw was ist dein Ziel. Vom Gefühl her würde ich sage, dass es schon eeeeher im unteren Spektrum ist. Aber 100Km joggen… großen Respekt! Kannst wahrlich stolz auf dich sein
177 cm, das ist ein BMI von 21,6, also noch entfernt von Untergewicht.
Ein Ziel hab ich ehrlich gesagt garkeins, aber ich denke is wird bald zeit mal eins festzulegen.