Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Ich nix.

Der Klimamonteur hat mit seinem viel zu langen Rohr die Trockenbauschienen auf ihn drauf geworfen. Platzwunde am Kopf. :simonhahaa:

:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Besser du ihn als er dich :fuerdaswasesseinwill:

Das stimmt, er kann nämlich nicht Auto fahren.

Hat ja auch eine Platzwunde Kopf :beanwat:

Bin bei Eis relativ festgefahren was die Sorten betrifft ^^ Probier da irgendwie nur selten mal was neues :thinking:

Bis auf so Standardsorten wie Stracciatella oder Vanille haben die Eisdielen hier in der Regel ein ständig wechselndes Sortiment. Für mich, die gern Neues ausprobiert, voll super

Ich warte noch auf die ersten veganen Sorten bei den Eisdielen hier in der Gegend :upside_down_face:

Ich kenne sogar deine Lieblingssorte:

Ich habe übrigens seit einer Woche einen Ohrwurm aus dem Barbie-Film. Ich würd mir so gern diese Sing-/Tanzszene mit den Kens nochmal angucken.

Im Zweifelsfall nehm ich auch immer straciatella aber ich gucke trotzdem immer vorher ob es nicht doch ne geile fancy Sorte gibt die ich probieren will. Ich kriege an Ladentheken immer Blackout

Das gibt es bei uns immer mehr. So Sobet Sorten
Ziemlich cool :fuerdaswasesseinwill:

So Saisonale Sorten probier ich auch mal gern. Versuch dann aber immer erst bei jemand anderem, ob es sich auch lohnt. Praktisch daran ist, dass die Mam von meinem Mann in ner Eisdiele arbeitet, da darf man dann auch mal so probieren obs taugt :smiley:
Letztes Jahr gab es im Frühjahr Rhabarber Eis :drooling_face: Das war lecko schmecko. Pflaume-Zimt hatten sie auch mal, das war nicht so meins. Oder Granatapfel, das war auch eher langweilig.

:wtf:

Das ist cool. Hier leider echt noch nicht in Sicht.

Mag ich irgendwie gar nicht soo gern. Dann lieber Vanille.
Ich ess eigentlich immer Zitrone, Waldmeister oder klassisches Spaghetti-Eis (das auch gerne mit Zitrone).
Leider ist es oft so, dass Zitroneneis auf der Basis von Milcheis ist und das beißt sich dann oft im Geschmack. So richtig geiles Zitroneneis gibts irgendwie selten.

1 „Gefällt mir“

Sind nicht sehr viele Fruchtsorten Milchfrei?
Meine Freundin muss da wegen Laktose immer drauf achten, und an jeder Eisdiele bisher waren die Fruchtsorten ohne Milch.

1 „Gefällt mir“

Ok ich glaub, die Eisdiele bei mir um die Ecke bezieht die Eissorten aus der selben Quelle wie deine. Granatapfel hab ich sogar auch probiert und war super lecker.

Super find ich ja, das Kokos momentan so im Trend ist. Egal ob einfach als Kokos, Raffaello- oder Bounty-Eis (also jetzt vor allem bei Eisdielen): ich lieb sie alle.

2 „Gefällt mir“

Bei uns gibt’s jetzt Joghurt mit Honig. Das schmeckt ja mal saugeil! Ist derzeit meine absolute Lieblingssorte. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Raffaello mag ich auch ganz gern. Bin aber nicht so der Kokos-Fan darum gibts das eher selten.
Die ham hier auch ein sehr leckeres Milchreis-Eis :fresskoma:

Die Eisdiele, wo meine Schwiegermutter arbeitet, stellt das Eis selbst her und bezieht das nicht ^^
Granatapfel war wohl letztes Jahr die Trend-Sorte :smiley: