Schräge Meldungen zum schmunzeln

Das hat nichts mit Erziehung oder Verantwortung zu tun, sondern einfach mit Interesse. Und wenn bspw. Meine Eltern keinerlei Interesse an einer Beziehung zu ihren Enkelkindern hätten, wäre das auch für mich persönlich ein ziemlicher Schlag ins Gesicht.

3 „Gefällt mir“

Ich kenn die Eisdiele sogar ^^

Das glaub ich sofort, wäre halt sehr verletzend. Las sich für mich nicht so klar aus deinem Beispiel heraus, dass es da vorwiegend um Desinteresse geht (klar, du hattest was von Auareden geschrieben, wusste aber nicht, dass die sich darauf beziehen).

1 „Gefällt mir“

Vermutlich haben sie die Sorte wegen dir :kappa:

Ich weiß zum Glück immer was ich will (zumindest im Eiscafé)

2 „Gefällt mir“

Ich nie :sweat_smile:

Vorsicht, Satire…

2 „Gefällt mir“

Passt es dann nicht eher in den Meme-Thread? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich find’s witzig das man das bei Laschet noch ausdrücklich dazu sagen muss

1 „Gefällt mir“

Auch sehr still um ihn geworden mittlerweile :sweat_smile:

Wieso, man sieht ihn doch ständig bei der Bundeswehr abhängen :kappa:

Ist zwar schon etwas älter (Februar 2023), mir jedoch gerade durch Zufall bei einer Recherche zu einem anderen Thema aufgefallen:

Shooting Stars official Auwal Mohammed suspended for urinating on the pitch - Pulse Sports Nigeria

Da wollte wohl jemand den Heimvorteil auf eine besondere Art ausdrücken :smiley:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Verdammte Mexikaner :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Kenn sowas ähnliches aus meinem Heimatort, wo die Jugend in der Osternacht immer Sägespanspuren zwischen zwei Liebenden machten, wo alle längst wussten, dass die beinander sind, nur die Eltern nicht.

Da waren wir ja ganz gesittet mit unserem Maitannen. Lesenswerter Artikel, für alle die sich für alte regionale Bräuche interessieren und was Napoleon damit zu tun hat:

1 „Gefällt mir“

Hätte sie den Rasen mit einer Schrotflinte gemäht, wäre das nicht passiert.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Was ist das für eine beschissen recherchierte Meldung‽ Jetzt will ich natürlich wissen welches Spiel das war! :beanwat:

5 „Gefällt mir“