Schräge Meldungen zum schmunzeln

Ist zwar schon etwas älter (Februar 2023), mir jedoch gerade durch Zufall bei einer Recherche zu einem anderen Thema aufgefallen:

Shooting Stars official Auwal Mohammed suspended for urinating on the pitch - Pulse Sports Nigeria

Da wollte wohl jemand den Heimvorteil auf eine besondere Art ausdrücken :smiley:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Verdammte Mexikaner :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Kenn sowas ähnliches aus meinem Heimatort, wo die Jugend in der Osternacht immer Sägespanspuren zwischen zwei Liebenden machten, wo alle längst wussten, dass die beinander sind, nur die Eltern nicht.

Da waren wir ja ganz gesittet mit unserem Maitannen. Lesenswerter Artikel, für alle die sich für alte regionale Bräuche interessieren und was Napoleon damit zu tun hat:

1 „Gefällt mir“

Hätte sie den Rasen mit einer Schrotflinte gemäht, wäre das nicht passiert.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Was ist das für eine beschissen recherchierte Meldung‽ Jetzt will ich natürlich wissen welches Spiel das war! :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Ich sag mal so: lieber so rum, als dass da wirklich jemand Hilfe brauchte und sie nicht Bescheid gegeben hätte…

1 „Gefällt mir“

Laut einem anderen Artikel egoshooter

Ballerspiele? Das ist ja noch viel schlimmer :beanomg: ich hoffe die haben den potenziellen Amokläufer verhaftet :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Dann rufst du aber nicht wegen Prostitution an

Hä, wie kommt man da auf Prostitution? Ja, dass da vllt jemand Hilfe braucht, ok. Aber warum speziell Prostitution?

Im Artikel steht das halt anders beschrieben. Wie man von sowas auf Prostitution kommt, weiß ggf. auch nur der Redakteur.

Das ist der Artikel aus unserer Zeitung

Wegen dem Männerbesuch, okay… in Verbindung mit den Hilferufen könnte man da schon auf Zwangsprostitution kommen.
Ich bleib bei meiner Aussage: lieber so und es war nix, als andersrum.

2 „Gefällt mir“

Da hat jemand Freunde. Ungeheuerlich. Da würde ich auch die Polizei rufen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Archaischer gehts eigentlich kaum. Wie man das vor sich selbst jemals rechtfertigen konnte, den „Wilden“ Kultur und Zivilisation zu bringen?