*schmiep *
Was ich grad benutze hat relativ wenig Protein, aber ist mal ne andere Geschmacksrichtung. Solange ich am Ende des Tages auf meine 230g komme, ist mir der Weg dahin nicht so wichtig ^^ Nur Vegan sollte es schon sein.
Edit: Mein Bruder nimmt glaube ich auch iwas von Whey, meine der wäre ebenfalls ganz zufrieden.
servus und einen schönen abend zsm
Einen schönen guten Abend
na wie gehts euch so wie ist das werte befinden so
Mir geht es ganz gut, nur ziemlich müde so langsam. Danke der Nachfrage^^
Und selbst?
Ich bin mal so frei, dir diesen ganz hervorragenden Thread zu empfehlen
thx sehr nett von dir
ja bin auch müde sch*** arbeit xD
Jop, hast du denn wenigstens auch Wochenende?
ja zum glück
das heist das ganze wochende nur mein pc und ich true love <3
und was geht bei dir
War das nicht letztens irgendwo eine Frage? Kneipenquiz vllt? Hatte mir noch gedacht: “Yeah, für so ein Wissen habe ich studiert“
ohha kaum 10 min. hier und schon was gelernt
Mmmh, glaube nicht so viel. Samstag Abend kommt um 21 Uhr UFC Fight Night. Da freue ich mich sehr drauf und Sonntag lege ich den ganzen Tag die Beine hoch und werde vermutlich irgend einen Kaizo Hack zocken.
Was willst du spielen am WE? Starfield, oder was anderes?
ok cool schaust du das nur oder bist du selber am fighten
aha ein mario Masochist also coool:D auf welchem emu? falls ich das so fragen darf
oh ich gönne mir samstag Blasphemous 2
und wie sich gerade ergeben hatt wird sonntag magic gesuchtet mit paar kollegen
Ich schaue nur, ansonsten früher etwas Kickboxen gemacht, aber wirklich nicht der Rede wert.
Naja, bin nicht besonders gut. Aber die “Anfänger“ Hacks gehen mittlerweile gut von der Hand und traue mich jetzt so langsam an die etwas anspruchsvolleren heran.
Einfach mit der SNES Mini Classic. Gibt sicherlich besseres, aber finde ich vom Feeling her iwie ganz gut. Und hatte auch eh schon zwei Controller mit Verlängerungskabel, bot sich für mich an
Cool, Blasphemous 2. Hab die Tage die erste Folge mit Anton und Colin gesehen. Hat einen richtig guten Eindruck gemacht. Das LP könnte ich am WE auch weiter schauen
Von Magic habe ich gar keine Ahnung, aber wegen dem HdR Set mal bei Marah und Florentin rein geschaut. Sieht iwie schon ganz geil aus. Aber sehe da auch eine extreme Zeitfresser-Gefahr. Glaube da kann man derbe Abnerden
Okay cool also bist du auf jeden Fall fit, finde ich gut
Ok cool darf ich fragen, woher die Roms beziehst ?
Ja, ich benutze am PC einen PS5 Controller mit 3 m Kabel, purer Luxus
ich sage mal so in ein SM Studio zu gehen ist im Gegensatz zu Blasphemous 2 wie Urlaub xD
Spaß, aber das Game ist echt knüppel hart und ich habe mir selber noch Last aufgetürmt das egal wie weit ich komme, das Spiel nach dem dritten Tode von vorn beginne
Ja magic frisst dein Leben aber muss dazu sagen also ich bin jetzt 29 und mit 15 wahr es noch viel schlimmer. Teils saßen wir 3 Tage dran und haben uns bekriegt.
Welchen Gönrgy trinkst du am Liebsten?
gönrgy pardon wie meinen?
also falls ich es geschnallt habe dann Monster normal, aber die großen Dosen am besten 5 Stück hinter einander