Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Mir geht es ganz gut, nur ziemlich müde so langsam. Danke der Nachfrage^^

Und selbst?

Ich bin mal so frei, dir diesen ganz hervorragenden Thread zu empfehlen :beancool:

1 „Gefällt mir“

thx sehr nett von dir

ja bin auch müde sch*** arbeit xD

Jop, hast du denn wenigstens auch Wochenende?

ja zum glück :smiley:
das heist das ganze wochende nur mein pc und ich true love <3

und was geht bei dir

War das nicht letztens irgendwo eine Frage? Kneipenquiz vllt? Hatte mir noch gedacht: “Yeah, für so ein Wissen habe ich studiert“ :joy:

ohha kaum 10 min. hier und schon was gelernt :ok_hand:

1 „Gefällt mir“


@tristanotto f

Mmmh, glaube nicht so viel. Samstag Abend kommt um 21 Uhr UFC Fight Night. Da freue ich mich sehr drauf und Sonntag lege ich den ganzen Tag die Beine hoch und werde vermutlich irgend einen Kaizo Hack zocken.

Was willst du spielen am WE? Starfield, oder was anderes?

ok cool schaust du das nur oder bist du selber am fighten
aha ein mario Masochist also coool:D auf welchem emu? falls ich das so fragen darf

oh ich gönne mir samstag Blasphemous 2
und wie sich gerade ergeben hatt wird sonntag magic gesuchtet mit paar kollegen :smiley:

Ich schaue nur, ansonsten früher etwas Kickboxen gemacht, aber wirklich nicht der Rede wert.

Naja, bin nicht besonders gut. Aber die “Anfänger“ Hacks gehen mittlerweile gut von der Hand und traue mich jetzt so langsam an die etwas anspruchsvolleren heran.

Einfach mit der SNES Mini Classic. Gibt sicherlich besseres, aber finde ich vom Feeling her iwie ganz gut. Und hatte auch eh schon zwei Controller mit Verlängerungskabel, bot sich für mich an :slight_smile:

Cool, Blasphemous 2. Hab die Tage die erste Folge mit Anton und Colin gesehen. Hat einen richtig guten Eindruck gemacht. Das LP könnte ich am WE auch weiter schauen :brillenbohne:

Von Magic habe ich gar keine Ahnung, aber wegen dem HdR Set mal bei Marah und Florentin rein geschaut. Sieht iwie schon ganz geil aus. Aber sehe da auch eine extreme Zeitfresser-Gefahr. Glaube da kann man derbe Abnerden :sweat_smile:

@Captn_Bonafide

1 „Gefällt mir“

Okay cool also bist du auf jeden Fall fit, finde ich gut :smiley:

Ok cool darf ich fragen, woher die Roms beziehst ?

Ja, ich benutze am PC einen PS5 Controller mit 3 m Kabel, purer Luxus :smiley:

ich sage mal so in ein SM Studio zu gehen ist im Gegensatz zu Blasphemous 2 wie Urlaub xD
Spaß, aber das Game ist echt knüppel hart und ich habe mir selber noch Last aufgetürmt das egal wie weit ich komme, das Spiel nach dem dritten Tode von vorn beginne

Ja magic frisst dein Leben aber muss dazu sagen also ich bin jetzt 29 und mit 15 wahr es noch viel schlimmer. Teils saßen wir 3 Tage dran und haben uns bekriegt.

Stimmt!

Welchen Gönrgy trinkst du am Liebsten?

gönrgy pardon wie meinen? :smiley:

also falls ich es geschnallt habe dann Monster normal, aber die großen Dosen am besten 5 Stück hinter einander :stuck_out_tongue:

Du genießt sehr verantwortungsvoll!

Ich sage es mal so, dafür nehme ich keine Drogen und Sport mache ich auch.
Aber ja gut ist es nicht unbedingt :upside_down_face:

und was geht bei dir Kaffee schwarz oder doch redbull Melone-Pfirsich ???

Eben gerade Red Bull Kaktusfrucht

Das gibt es? Jetzt echt?

never ever, oder?

Klar, ist auch nichts illegales oder so, weil es sich bei den Kaizo Hacks nur um Patches handelt. Voraussetzung ist natürlich erstmal, dass man das Originalspiel besitzt. Wenn man das Spiel digitalisiert (oder wie auch immer erworben) hat, dann kann man auf der Seite https://www.smwcentral.net/ die Hacks downloaden. Gibt zu der Seite sogar ne Kaizo geht das Folge.

Wenn man auf der SNES Mini Classic zocken will, braucht man zusätzlich noch die Hakchi2-Software. Ich weiß aber nicht, wie es mit anderen Emulatoren aussieht. Gibt auf jeden Fall sehr viele Anleitungen auf YouTube. Falls du mal einen Hack ausprobieren willst, dann würde ich dir Baby Kaizo World empfehlen. Im Dennsen Thread hab ich die Seite mit dem Download verlinkt.

:donnie:

Glaub ich gern, sieht im LP schon gut schwer aus^^

Ja, ich halte mich auch echt lieber erstmal noch etwas fern^^