Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Doch.
Grüne Dose.

Ok cool danke für den Link :smiley: da habe ich gleich noch was Gutes zum Schauen

Ja wie das funktioniert weiß ich schon aber vielen Dank trotzdem :smiley:
das Ding ist das ich grade keine snes mini da.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich da sogar ps1 bin’s zum Laufen gebracht habe, na ja sagen wir eher zum Kriechen :stuck_out_tongue:

ja geht eigentlich, reine Übungssache… haha T_T

aber irgendwann spielst du auch oder, zumindest Arena?

hahahaha lord of the weed sein vater :joy: :joy: :joy:

krass, das wusste ich nicht, wo gibts die?

Überall wo es Red Bull gibt^^

Habs noch nicht gesehen, aber trinke, wenn überhaupt nur das normal redbull
wobei sich das echt interessant anhört, ich stepe morgen gleich mal zum Rewe und schau :smiley:

sonst was treibst du grade noch so? Bzw. frage ich alle, die noch wach sind :smiley:

Arbeiten

ahhh Nachtschicht cool

was machst du genau, wenn mir die Frage gestattet ist ?

Achso, wenn du schon soweit warst, dann ist es nur ne Sache von 2 Minuten bis der Hack läuft. Ich habe bislang immer nur auf der Mini Classic gezockt, aber du kannst gerne mal bei @Ahrion nach den besten Alternativen fragen. Der dürfte sich deutlich besser auskennen ^^

Ich denke ja, aber dafür würde ich mir dann ordentlich Zeit nehmen. So ein bisserl Zocken funktioniert da vermutlich nicht bei mir :sweat_smile:

Aluminium Herstellung

Klar gerne, genau aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet, weiß auch nicht, warum ich da nicht schon viiiiiiiel eher drauf gekommen bin mich hier anzumelden, die besten Formate, die besten Leute und Themen für die ich brenne.
Leider bin ich unter meinen Freunden und im bekannten Kreis der einzige, der sich für Technik, Gaming und alles drumherum interessiert, ach was, Interesse ist weit, untertrieben, besser gesagt der dafür lebt.

Hab mir die snes Mini damals nur geholt um zu schauen was so geht
ist ein Hobby von mir :smiley:

ja, ich sage mal so, mit einem guten Kumpel und 2 einfarbigen Decks, die es ja so als „Lernpaket“ zu kaufen gibt, hast du das spiel Safe in unter 4 StD gelernt

Nein im Ernst jetzt :joy:

ich auch wir stellen und walzen Alu für alle möglichen Sachen darunter z. B. spezielle Hausfassaden oder Stanzen, die in bestimmte Formen, die dann an andere Firmen zur weiten Verarbeitung gegeben werden

leider aber nur über eine Zeitarbeitsfirma also bin ich sowas wie ein Alu Knecht haha :joy: :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Och, ich bin auch erst seit Anfang des Jahres dabei. Also selbst noch ein junges Foren-Häschen, im Vergleich zu den ganzen erfahrenen Häsinnen und Rammlern ( :donnie:).

Ich zocke schon sehr gerne Retro-Games, aber das Herumspielen damit hat auch schon Spaß gemacht^^

Ich gehe dann mal pennen, hab noch einen schönen Abend bzw. Nacht. Falls du Lust hast, kannst du ja noch ein paar Worte im Vorstellungs-Thread da lassen :wave:t2:

@Knuspi Noch gutes Gelingen und möge die Zeit schnell rumgehen :wave:t2:

1 „Gefällt mir“

schlaf gut und bis die tage mal hauste rein :smiley:

Vollkommen rrrichtig. Mit 15 warrren es noch zig Stunden am Stück-

7xp0wu

nullzig nullhundert :joy:

@Herzer

1 „Gefällt mir“

Diese Bibi einfach unmöglich :joy:

Moin Moin :wave:t2:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Gut, dass du Ohrwurmresistent bist. Ich habe mir selbst einen verpasst und jetzt dudelt die Intro-Musik in meinem Kopf herum^^

Das Intro war auch richtig gut. Glaube gibt schlimmere Ohrwürmer.

1 „Gefällt mir“

da kommt doch richtig bohnen-feeling auf :blush:

1 „Gefällt mir“