Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Auf dich ist einfach Verlass :hand_with_index_finger_and_thumb_crossed:

Er soll uns ferlassen mainst du?

1 „Gefällt mir“

Merkt euch liebe Kinder: Anabole Steroide machen euch dümmer! :point_up:

Vegan Protein von Alpha Foods. Kommt drauf an, wenn ich zeitlich nen harten Trainingstag schaffe kommen eben >40g rein und entsprechend dickflüssig wird es.

Und katabole Steroide?

Der Geruch von Regen auf trockener Erde heißt „Petrichor“.

Es gibt tatsächlich einen Ausbildungsgang für Piloten mit dem Namen Top Gun, auf dem der gleichnamige Film beruht. Während der Ausbildung müssen die Piloten mittlerweile eine Strafe von 5$ zahlen, wenn sie in einem Manöver ein Zitat aus dem Film sagen.

In Deutschland können Häftlinge, die im Januar entlassen werden, eine Weihnachtsamnestie beantragen. Wird dem Antrag stattgegeben, darf der Häftling das Gefängnis schon eher verlassen, um Weihnachten bei seiner Familie zu sein.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

5 „Gefällt mir“

Anerboliker sind ned so gut!

o scheise dan müssne die merh lernen

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Mit veganen Shakes kenne ich mich net aus, hatte bisher mit Whey oder Casein aber nicht solche Probleme :smiley:

Ich spür die Gier, die Gier, nach Tempo in mir :clap:

Rayquaza setzt Turbotempo ein!

Da macht er einfach mal komplett Tabula rasa!

Tabaluga :joy::ok_hand::joy::ok_hand:

Das macht dann einmal 5$ bitte.

*schmiep *

Was ich grad benutze hat relativ wenig Protein, aber ist mal ne andere Geschmacksrichtung. Solange ich am Ende des Tages auf meine 230g komme, ist mir der Weg dahin nicht so wichtig ^^ Nur Vegan sollte es schon sein.

Edit: Mein Bruder nimmt glaube ich auch iwas von Whey, meine der wäre ebenfalls ganz zufrieden.

servus und einen schönen abend zsm

2 „Gefällt mir“

Einen schönen guten Abend :beanbeer:

na wie gehts euch so wie ist das werte befinden so